Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 I Grand RP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finch_Blake

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
51
OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔ Dein Alter: 37
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Std
➔ Ihr Discord:Finch Blake#7014

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Finch Blake
➔ Level:36
➔ Deine ID:40589
➔ Administrative Vorstrafen:
1.6 UN-RP,
1.11 Fail RP
1.1 GZ
(Leider durch unwissen und dumheit ,ich habe aber aus diesen Fehlern gelernt und sie sind schon einige Zeit her)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich war jetzt fast 1 Jahr im PD und habe mich von ganz unten nach oben Gearbeitet bis in der Administration, jetzt möchte ich gerne mit mein neuen und dazu gehlerntes Wissen ein neuen Weg einschlagen und das Team unterstützen.
Mein Ziel ist es das RP zu fördern und wenn es zu Verstößen kommt auch mit dem gesammelten Wissen zu sanktionieren. Ich habe im PD auch gelernt auf Spieler zuzugehen und bei problemen eine lösung zu finden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Kommunikativ
-Belastbar
-Eigenständigesarbeiten
-Deeskalierend
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Spiele zuviel GTA 😆
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke ,durch mein Wissen das ich mittlerweile habe ,kann ich das Team gut Helfen und unterstützen und bin auch nachts bis zur Sonnenwende sehr oft wach und auf dem Server und bin außer die 3 Fehler Regeltreu und kann gut Deeskalierend sein bei Problemen mit Spielern
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar,da ich schon fast alles erreicht habe als PDler würde es mir nicht Schwer fallen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das würde ich auch Sofort machen ,ein Unternehmen habe ich eh nicht und meine Häuser sind mir nicht so wichtig
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown/B]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom