Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | 31343 @ Jasko Madeyro

Status
Not open for further replies.

Apollo Danger

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
39
ID: 31343

Ingamename: Apollo Danger

Warum wurdest du gebannt?

1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9926 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Es ist menschlich Fehler zu machen das man daraus lernen kann.

Ich werde natürlich darauf achten das mir solche Fehler nicht noch einmal unterlaufen werden. Mir war leider nicht bewusst das es bei der Art und weise wie ich interagiert habe zu den Fehler führen kann. Ich sehe meine Fehler ein und werde in Zukunft mehr und genauer darauf Achten solche Fehler zu unterlassen.
Bezüglich des Fehlerhaften Wissens habe ich mir das Regalwerk genauer durchgelesen.
Unteranderem wollte ich das Projekt nicht mit meinem Fehler stören.
Ich würde mich diesbezüglich freuen wieder Teil dieses Projektes zu werden.
Würde mein Bestes geben nicht mehr weiterhin aufzufallen.

Würde mich über eine Positiven Bewertung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Apollo Danger
 

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
ID: 31343

Ingamename: Apollo Danger

Warum wurdest du gebannt?

1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9926 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Es ist menschlich Fehler zu machen das man daraus lernen kann.

Ich werde natürlich darauf achten das mir solche Fehler nicht noch einmal unterlaufen werden. Mir war leider nicht bewusst das es bei der Art und weise wie ich interagiert habe zu den Fehler führen kann. Ich sehe meine Fehler ein und werde in Zukunft mehr und genauer darauf Achten solche Fehler zu unterlassen.
Bezüglich des Fehlerhaften Wissens habe ich mir das Regalwerk genauer durchgelesen.
Unteranderem wollte ich das Projekt nicht mit meinem Fehler stören.
Ich würde mich diesbezüglich freuen wieder Teil dieses Projektes zu werden.
Würde mein Bestes geben nicht mehr weiterhin aufzufallen.

Würde mich über eine Positiven Bewertung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Apollo Danger
Hoffe wird abgelehnt nach 2 Monaten warten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom