Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Heute leider kein RP mit den Herren #KeinLöwe

Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Berat
Suspect ID
45147, 38508
Date of violation
Feb 13, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qukbBlZTibQ

Mokazu_Von

Best shooter
Player
Ich hatte wifi Crash und war erst nach 10 min oder so wieder da und hatte leider grade kein Clip Programm an weil ich grade eh nur die anfangs quest gemacht habe und der eine gehörte nicht zu mir und du hättest da ja auch warten können auf mich 5 min

Paul_Sand

🥷
Player
Ich hatte wifi Crash und war erst nach 10 min oder so wieder da und hatte leider grade kein Clip Programm an weil ich grade eh nur die anfangs quest gemacht habe und der eine gehörte nicht zu mir und du hättest da ja auch warten können auf mich 5 min
Er muss gar nichts. Du musst dich innerhalb von 5 Minuten bei nen Admin melden, wenn du das nicht machst dann bekommst du halt nen Warn ;)

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Mokazu_Von

Best shooter
Player
und der Clip muss auch 5 min lang sein und wenn du das halt so sagst gehe ich halt gerne jetzt in den Knast gebe meinen Revo und meine abgesägte ab und alles weil habe kein bock auf ein Warn

Paul_Sand

🥷
Player
und der Clip muss auch 5 min lang sein und wenn du das halt so sagst gehe ich halt gerne jetzt in den Knast gebe meinen Revo und meine abgesägte ab und alles weil habe kein bock auf ein Warn
Wo soll der Clip bitte 5 Minuten lang sein?
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Man sieht ganz klar das ihr F1 macht.

Bella Draco

Player
Player
ihr lebt hinter dem Mond mein bester, und hättest es vor deinem F1 zwei mal überlegen können krigst eh waffen clean und ein warn lg

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 45157 und 38508
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Sanktion: Warn
Begründung: Die beiden genannten IDs verlassen während einer laufenden Situation das SPiel und melden sich nicht zurück.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom