ID: 38508 CL
ID: 45147 CL
ID: 45147 CL
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er muss gar nichts. Du musst dich innerhalb von 5 Minuten bei nen Admin melden, wenn du das nicht machst dann bekommst du halt nen WarnIch hatte wifi Crash und war erst nach 10 min oder so wieder da und hatte leider grade kein Clip Programm an weil ich grade eh nur die anfangs quest gemacht habe und der eine gehörte nicht zu mir und du hättest da ja auch warten können auf mich 5 min
Wo soll der Clip bitte 5 Minuten lang sein?und der Clip muss auch 5 min lang sein und wenn du das halt so sagst gehe ich halt gerne jetzt in den Knast gebe meinen Revo und meine abgesägte ab und alles weil habe kein bock auf ein Warn
ihr lebt hinter dem Mond mein bester, und hättest es vor deinem F1 zwei mal überlegen können krigst eh waffen clean und ein warn lgund der Clip muss auch 5 min lang sein und wenn du das halt so sagst gehe ich halt gerne jetzt in den Knast gebe meinen Revo und meine abgesägte ab und alles weil habe kein bock auf ein Warn