Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31272
Players nickname
Bill_Dior
Administrators nickname
Fynn_Baumgartner
Date
Feb 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/5TJmEEu5Dbw

Tay21

Player
Player
Hallo liebes Administratoren Team

ID: 31272
IC Name: Bill Dior

Warum wurdest du gebannt? 3er warn

Wie lange wurdest du gebannt? 7 tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 6 tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Ich möchte dazu sagen das der Admin ein fehler gemacht hat und ich in der Situation nur daneben geschossen habe und nichts schlimmes getan habe. Trotzdem entschuldige ich mich für meinen Kollegen und mein verhalten. Wie im meinem Clip zusehen ist sieht man wie ich die Beweise aufdecke der Person die dies in Forum postete, man sieht und hört im Clip wie der Polizist (Manfred High) metagaming betrieben hat. (Genau hin hören) und man sieht das ich die Frau/Mann nicht angeschossen haben sondern vorbei geschossen habe. ( Siehe HP bar).

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

LG. Bill

Crazy_Dark32123

Player
Player
Ich ( der freund ) Stimme zu das er recht hat, ich verstehe nicht warum sie ( Admin ) es NICHT gehört haben, es war klar und deutlich es zu hören, ich würde sagen das sie ihn entbannen sollen weil er hat kein Fehler gemacht. LG Crazy-Dark(y)

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Auch wenn du keine Schüsse abfeuerst brichst du mit dem bedrohen eines MD Mitarbeiter die Allgemeine Regel 6.5:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom