Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
IC Informationen:

♦ Name: Marc Titow

♦ ID: 36212

♦ Organisation: FIB

♦ Zu meiner Biografie:

♦ Woher Kommt dein Charakter? Deutschland/Russland

♦ Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Nachdem meine Familie von der Russischen Maffia ermordet wurde musste ich alleine nach Los Santos Fliehen

♦ Geschichte:
Als Marc nach Los Santos kam wollte er sich an der Maffia rächen und schlug einen Falschen weg ein und tritt der Marabunta Grande 13 bei nach einer zeit hat er gemerkt das alle seine Freunde, Familie, auf Komische art umgebracht worden sind als er dies merkte versuchte er auf die gute Seite zu gehen und beworb sich beim SAHP nach einer Woche fand Marc heraus wer seine Freunde und Familie umgebracht hat außer dienst ging er los um diese zu beseitigen da er wusste das nur 2 Leute von der Russischen Maffia in Los Santos sind also ging er los und hat diese getötet dabei wurde er vom FIB erwischt und hat Hochverrat bekommen was ihn sehr sauer machte nach einer weile hat sich Marc bei dem FIB Beworben um zu zeigen das er auch anders Kann
In der zeit von Marc beim FIB wurde er schon oft beleidigt schlecht behandelt und Konnte nichts dagegen machen als normaler Cop daher möchte Marc ein Badcop werden um sich gegen solche aussagen zu wehren



Aktuelle Situation:

Wo Arbeitest du?
♦ FIB ( Federal Investigation Bureau)

In welcher Position befindest du dich?

♦ Rang 5: Field Agent

Wie ist deine finanzielle Situation:
♦ Könnte besser sein aber nicht Schlecht

Wie sehen deine Lebensumstände aus
♦ Meine Lebensumstände sind gut

Warum möchtest du Korrupt werden?

♦ Marc möchte Korrupt werden da er versucht seine Meinung anderen aufzudrängen, um ihr Verhalten zu ändern, Er Lässt sich nicht beschimpfen

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- respektlos mit TV´s sprechen

- TV´s schlagen

- TV´s eine härtere Strafe ausstellen obwohl sie die garnicht gemacht haben

- TVs für Geld freilassen

- TV´s Sagen wenn sie mir Geld geben lass ich sie raus und dann in Einzelhaft stecken


Danke für das Lesen meiner Biografie und schönen Tag noch
LG Marc
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom