Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
442
Players nickname
Carlos_Lapitan
Suspect ID
126
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
13:00 ca
Proofs
https://youtu.be/o8MdAN6RsAA

Carlos Lapitan

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
62

!!! Rejected Cheating verdacht und ohne Call geschossen !!!



Das Video Basiert auf diesem Ticket: Rejected - Cheating verdacht und ohne Call geschossen



Aufzählung:

1.Das Video ist bearbeitet sieht man daran das seine Stimme nicht einmal im Video zu hören ist kann man leicht daran erkennen wenn er redet (rechte leiste) ist es komplett still aber man sieht im screen hier wie sein mikrofon bei Nvidia Experience das Mikrofon aktiviert hat somit ist der Clip ungültigt da er bearbeitet ist

Bild-2021-12-27-132633.png


2. hört man in den letzten sekunden des Clips wie er mit einem Kollegem im Discord ist seine id vom dem Typen im Discord ist: 1654

Was heißt: ID 126 hat während einer IC Situation mit 1654 im Discord getalkt hat somit nicht erlaubt da diese Situation IC war nicht OOC

3. Im folgendem Screen sieht man das ID: 126 Russisches Redux benutzt welches nicht erlaubt ist da es die Drogeneffekte entfernt die erkennt man daran das der Deathscreen klar zu erkennen ist und nicht grau und pixelig Regeln die Vorstoßen wurden folgen
Bild-2021-12-27-133310.png



4. Nochmal zum Meta man hört in diesem Video: Z3RO Cheating, Baiting und Schießen+töten HQ man hört bei ca Sekunde 12 wie er sich im Discord mutet was wieder für das Meta spricht

5. Oben in Vinewood ist keine PoV pflicht somit kann keine PoV angefordert werden

6.Bei Sekunde 35 sieht man ebenso wie sie zuerst auf einen von uns erschossen haben somit war der Call aktiv und wir haben nicht ohne Call geschossen

7. Kommen wir nochmal zum Video zercuttet: Bei Sekunde 10-12 sieht man eindeutig einen Schnitt weil er seine Position von links nach rechts switcht

Verstoßene Regeln der Gegenpartei:

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage (Russian Redux)

Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb deines Charakters erhalten hast, um sie innerhalb deines Charakters zu verwenden, z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um deinem Freund mitzuteilen, dass dein Charakter an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo zur IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.


Plus Beschwerden Voraussetzung das es abgelehnt werden kann/wird:
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!

Ich hoffe mal das reicht fürs erste um eine Sicht von der Gegenpartei zu beschaffen (theoretisch hätte ich sogar mehr in der Hand gegen ID 126

Schönen Tag noch!

LG Cxrlos
 
Last edited:

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Das Ticket Wurde abgelehnt wieso machst du nochmal ein neues auf?

und man sollte sich besser informieren bevor man eine Beschwerde aufmacht
hier sieht man es nochmal:

Gruß
 

Carlos Lapitan

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
62
Das Ticket Wurde abgelehnt wieso machst du nochmal ein neues auf?

und man sollte sich besser informieren bevor man eine Beschwerde aufmacht
hier sieht man es nochmal:

Gruß
Deine Beschwerde wurde angelehnt meine nicht und da liegt Timbo leider falsch weil man diese so oder so nicht entfernen darf egal ob Nutzung von Drogen oder nicht ^^

Diese Regel wurde sogar durch eine Bestrafung anderer Spieler Bestätigt
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Dann ist es ja nicht meine Schuld :)
und ich benutze seitdem kein Redux mehr man kann Personen auch höfflich drauf hinweisen aber dafür ist man glaube ich noch zu jung
 

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
Ich werde hier nichts mehr zu sagen ich warte auf die Antwort eines Admin finde dieses Verhalten hier einfach nur unreif und diskutiere hier nicht rum!

Mein Discord wenn es noch weitere fragen gibt
Juicee#3358
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Grüße.

dein Ticket ist hiermit Abgelehnt!
Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Gruß
Morten​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom