Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Manni Flick
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Feb 13, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/3oTGkkP

Gazo Crown

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
113
Ingamename: Manni Flick
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto 1.4 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9951 Tag
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Tom Cooper ich wollte nachfragen ob es möglich wäre eine entbannung oder eine verkürzung meines Bannes da ich eingesehen habe was ich dort begangen habe falsch war mein auf meinem account jemanden anderes drauf spielen zulassen.
Ich würde mich freuen wenn du mir noch eine chance geben würdest sodas ich wieder mit meinen freunden spielen kann und weiter spaß auf grandrp zu haben.
Ich habe als ich gemerkt habe das eine person ohne mein wissen auf diesem account weiter gespielt hatte das Passwort geändert sodass dies aufhörte
Liebe Grüße
Manni Flick ist mein Twink deswegen schreibe ich dies von diesem account leider weiß ich die ID nicht mehr von diesem Account
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Manni,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Eigentum am Konto
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Konto verlieren (z.B. weil es gehackt wurde), wird Ihr Konto mit den gleichen Strafen belegt.


Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom