Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46344
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
28101
Date of violation
Feb 13, 2023
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/7ftd1v-ItmA

VERO27I

Player
Player
war ausversehen aber nicer zinken in der stadt :) und konnte es ja nicht korrigieren wurde direkt erschoßen

zumal ihr die ganze zeit dort gewartet habt nach dem ich kopfschmerzen hatte

Chico Lesh

Player
Player
war ausversehen aber nicer zinken in der stadt :) und konnte es ja nicht korrigieren wurde direkt erschoßen

Keiner hat Irgendwen gezinkt und was erwartest du das man in so einer Situation noch auf dich wartet oder was? und wir haben falls du Kopfschmerzen hattest auch auf dich gewartet wie du es ja selber sagst. Cool von dir das du auch lügst und sagst das wir dich Zinken wollten:ROFLMAO:

Joda Smoke

Player
Player

schön behaupten das wir zinken wollten wie dumm du bist vahlla 1. Wir haben kein inoff 2. wir wissen das man nicht ihn der stad zinken darf und 3. wahr es trz fail rp weil du deine hände nicht hoch gemacht hast obwohl man es dir gesagt hat.

AkumaUzumaki

Player
Player
schön behaupten das wir zinken wollten wie dumm du bist vahlla 1. Wir haben kein inoff 2. wir wissen das man nicht ihn der stad zinken darf und 3. wahr es trz fail rp weil du deine hände nicht hoch gemacht hast obwohl man es dir gesagt hat.
Stadt*

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28101 sanktioniert.

Regelverstoß: RP1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom