ich hab den FIB typ 3 mal gesagt er soll die Hände hoch machen und er nimmt Tablet raus...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!der kollege war nicht am spielen war nur im dc zum zuschauenSuper Meta Gaming die Herren xD
und der Clip ist dezent zu kurz![]()
Keiner hat Irgendwen gezinkt und was erwartest du das man in so einer Situation noch auf dich wartet oder was? und wir haben falls du Kopfschmerzen hattest auch auf dich gewartet wie du es ja selber sagst. Cool von dir das du auch lügst und sagst das wir dich Zinken wolltenwar ausversehen aber nicer zinken in der stadtund konnte es ja nicht korrigieren wurde direkt erschoßen
zumal ihr die ganze zeit dort gewartet habt nach dem ich kopfschmerzen hatte
schön behaupten das wir zinken wollten wie dumm du bist vahlla 1. Wir haben kein inoff 2. wir wissen das man nicht ihn der stad zinken darf und 3. wahr es trz fail rp weil du deine hände nicht hoch gemacht hast obwohl man es dir gesagt hat.war ausversehen aber nicer zinken in der stadtund konnte es ja nicht korrigieren wurde direkt erschoßen
Stadt*schön behaupten das wir zinken wollten wie dumm du bist vahlla 1. Wir haben kein inoff 2. wir wissen das man nicht ihn der stad zinken darf und 3. wahr es trz fail rp weil du deine hände nicht hoch gemacht hast obwohl man es dir gesagt hat.
Bro wo wurde gezinkt im Clip nur weil FIB nicht einmal verlieren kann immer PDA schallernwar ausversehen aber nicer zinken in der stadtund konnte es ja nicht korrigieren wurde direkt erschoßen