Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31227
Players nickname
Jay Glizzy
Suspect ID
38300
Date of violation
Feb 13, 2023
Time of violation
22:28
Proofs
https://streamable.com/zu5jav

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Wie im Video zu sehen ist kommen die 2 Herren unerwartet um die Ecke geschossen und drücken mir aus der Hölle einen Doppelschuss in den Kopf. Ich bin extra leise und geschmeidig an der Wand gesneakt. Sie haben und hätten mich nicht sehen können, die Treff Genauigkeit beider Schützen ist auch beachtlich.

LG

Leo Gryndi

Player
Player
Wie im Video zu sehen ist kommen die 2 Herren unerwartet um die Ecke geschossen und drücken mir aus der Hölle einen Doppelschuss in den Kopf. Ich bin extra leise und geschmeidig an der Wand gesneakt. Sie haben und hätten mich nicht sehen können, die Treff Genauigkeit beider Schützen ist auch beachtlich.

LG
leider nicht genug geschmeidig, schade

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Sitzen ja nicht 99 % der Leute im Discord und callen sich pushende Leute

Also wenn sowas als POV Anfrage angenommen wird ohne jeglichen Hintergrund verliere ich jeglichen Glauben..
Gibt doch ein Hintergrund, offensichtlich bin ich null sichtbar für die beiden Schurken und die wissen trotzdem das ich da gepusht komme. Da haben wir wieder das Thema mit Events Markus.

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Sitzen ja nicht 99 % der Leute im Discord und callen sich pushende Leute

Also wenn sowas als POV Anfrage angenommen wird ohne jeglichen Hintergrund verliere ich jeglichen Glauben..
Um nochmal dazu etwas zu sagen, wenn die sich das callen und es so normal ist sollte eine POV ebenso kein Problem sein. Aber da der Herr ja IC schon auf Member von uns zugeht und bittet das intern zu klären weil angeblich der Revolver zu lang ist bin ich mal gespannt wie ein Bogen was da raus kommt.

LG

Ralph Xan

Player
Player
Du bist wirklich lächerlich,aber ist ja nichts neues von dir Jay ;)
Jeder Spieler der ein bisschen was vom Gamen versteht geht doch schon mit dem gewissen um die Ecke das welche dort stehen können.
Du bist einfach Mad weil die jungs schnellere reaktionen haben
Also halt bitte einfach dein Maul
Lg

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Du bist wirklich lächerlich,aber ist ja nichts neues von dir Jay ;)
Jeder Spieler der ein bisschen was vom Gamen versteht geht doch schon mit dem gewissen um die Ecke das welche dort stehen können.
Du bist einfach Mad weil die jungs schnellere reaktionen haben
Also halt bitte einfach dein Maul
Lg
wer bist du?

Markus Anhalt

Player
Player
wer bist du?
Verstehe schon, willst ihn halt auf Krampf bannen lassen :)
Interesse am eigentlichen Clip besteht hier nicht.

Denk es ist im Interesse unsere allen es nicht in einem Forums Krieg mit 5 Sekunden schnipsel enden zu lassen.

LG

Last edited:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Jay Glizzy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Wie in der Vergangenheit bewiesen, ist manches auf ein einfachen dsync zurückzuführen, Zumal beide um die Ecke kamen und dann geschossen haben. Deshalb lehne ich diese Anfrage ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom