Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Bitcoin

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334

Mister Miyagi: "Kopieren & Einfügen"

Einfach so oft bewerben bis es klappt 🤡
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer weis, vielleicht übersieht das jemand, soweit ich weiß, wenn man bei einer Bewerbungsphase abgelehnt worden ist, darf man sich nicht wieder bewerben.
 
Last edited:

Bennet

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
51

Herr Miyagi: "Kopieren & Einfügen"


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wer weiß, vielleicht übersieht das jemand, soweit ich weiß, wenn man bei einer Bewerbungsphase abgelehnt worden ist, darf man sich nicht wieder bewerben.
Sei doch leise und lass die in ruhe nur weil du Rentner wegen den platz zwei bist muss man nicht so ne Snitch sein
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Sei doch leise und lass die in ruhe nur weil du Rentner wegen den platz zwei bist muss man nicht so ne Snitch sein
Gleiche Punktzahl. Die Platzierung ist mir nicht wichtig nach über 1 Woche kann ich gerne abgeben, aber wie ich vorhin gesehen hab, hast du meine alte Bewerbung von Crips als schlecht beurteilt, deswegen bin ich durch DEIN Verlauf auf die neue Bewerbung gestoßen obwohl die alte keine woche her ist.
 

Bennet

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
51
Gleiche Punktzahl. Die Platzierung ist mir nicht wichtig nach über 1 Woche kann ich gerne abgeben, aber wie ich vorhin gesehen hab, hast du meine alte Bewerbung von Crips als schlecht aufgestellt, wobei bin ich durch DEIN Verlauf auf die neue Bewerbung gestoßen.
Kann sein. ich weiß nur ned was da für ein böses Blut bei euch ist. und das mit dem kopieren und einfügen finde ich stimmt ned da sie anders aufgebaut ist und anders geschrieben ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom