Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz Administrator ein.


Informationen | OOC




1.Dein Reallife Name: Jason

2. Dein Alter: 16

3. Zeitzone: UTC +1 Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 6-8 std. Fr-So 8-14 std.

5. Ihr Discord: Kasi#3990

6. Dein Nickname: Kasimir Pash

7. Deine ID: 23325


Informationen | IC


Visum stufe:
23

Organisation: Bloods

Familie: Silence



Zusätzliche Informationen



1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, weil ich seit ca. 9 Monaten auf Grand spiele und viel Spaß schon hatte.
Ich möchte Grand jetzt mit einer anderen Sicht sehen und den Spielern viel Helfen um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.
Grand ist unteranderem für die Regelbrüche/Trolls bekannt und durch die hohe Anzahl an Spielern kann man sowas leider nicht immer sanktionieren und daher möchte ich das Team unterstützen und den Spielern wie oben schon genannt, ein besseres Spielerlebnis sowie eine bessere Atmosphäre bieten.
Jeder sollte für seine Regelbrüche bestraft werden!



2. Was sind Ihre Stärken?


Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit, Kompetenz, Reife, Disziplin sowie Geduld. Ich lebe mich recht schnell in einem neuen Team ein und lerne schnell mit ihnen gut zusammen zuarbeiten. Ich habe eine ausgeprägte Disziplin sowie Geduld, was als Admin auch sehr zum Vorteil ist, zudem bringe ich eine gewisse Kompetenz sowie Reife mit.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?


Schwächen sind ja vollkommen menschlich, somit habe auch ich welche. Meine mir bekannte größte Schwäche ist die Nervosität bzw. Ausdrucksweise. Also ich verspreche mich oft, oder finde nicht die richtigen Worte, in entsprechenden Situationen.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre auf jeden fall dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Ich besitze kein Unternehmen, aber würde ich eins besitze, würde ich es natürlich verkaufen!



Mit freundlichen Grüßen!

Jason
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom