Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde gegen Joshua schoenling leichenschändigung /entbannung -verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43331
Players nickname
Jamal Valentino
Administrators nickname
Joshua schoenling
Date
Feb 12, 2023
Time
12:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ojkp0cqPt_4

jamal nightstar

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
12
ich habe schon einmal eine beschwerde geschrieben aber ich wollte nur noch mal sagen das ich nicht provokant war weil er hat ohne grund das feuer eröffnet und gesagt das er uns jetzt fickt also mich und meinen kollegen deswegen habe ich gesagt das er meine klöten lecken kann und er nh fotze ist ja das ist meine schuld tut mir leid aber das ist keinn bann und 2. ich habe ihn ein einziges mal geschlagen und das sol unter amoralische Handlung zählen aber ich habe ja nur ein mal aussversehen geschlagen warum mein kollege dann geschlagen hat weiß ich nicht aber ich habe ihn wirklich nicht extra geschlagen weil würde ich ihn schlagen wollen hätte ich das öffters gemacht ich will hiermit nur sagen das es für mich keine regelbrüche zu sehen giebt also ich hoffe das ich eine entbannung bekomme oder wenigstens nur noch 1tag jetzt weil das ist ja fast 3tage her l.g jamal
 
Last edited:

jamal nightstar

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
12
mann kann nicht wissen ob es absicht oder keine war da ich ihn ja nur ein mal geschlagen habe aber wie gesagt es war aussversehen also kann mann mir auch keine amoralische Handlung geben weil mann es ja nicht genau weiß
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jamal,

hiermit wird deine Beschwerde erneut abgelehnt.

Der Regelbruch ist eindeutig.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom