Beweis:
Was ist passiert?
Ich war an der Post und habe zu den Vagos gesagt Scheiß Vagos warum hab ich das gesagt, weil meine Leute die Vagos gestern komplett Nackig gemacht hat und wollte denen nochmal ein reindrücken.
Darauf hin wollte ich zu meinem Auto und wurde von einem Vagos Umgefahren.
Danach wurde ich mit Waffen bedroht und es wurde gefordert das ich Aussteigen soll , aber es wurde nicht gesagt das die sonst Schießen. Darauf hin hab ich dann Gas gegeben und habe 2 Vagos umgefahren. Ich lass mich nicht von solchen Leuten bedrohen die meinen Sie wären etwas.
Ende vom Lied zum Schluss Schießen die auf mich in der Stadt und ich fahre weg.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Knast 60 min
ID | 115,1579
Schießen in der Stadt
ID | 115,386,691,1579,1292
VDM
ID | 1292
Ich sehe ein das ich die 2 hätte nicht umfahren dürfen.
Ich war an der Post und habe zu den Vagos gesagt Scheiß Vagos warum hab ich das gesagt, weil meine Leute die Vagos gestern komplett Nackig gemacht hat und wollte denen nochmal ein reindrücken.
Darauf hin wollte ich zu meinem Auto und wurde von einem Vagos Umgefahren.
Danach wurde ich mit Waffen bedroht und es wurde gefordert das ich Aussteigen soll , aber es wurde nicht gesagt das die sonst Schießen. Darauf hin hab ich dann Gas gegeben und habe 2 Vagos umgefahren. Ich lass mich nicht von solchen Leuten bedrohen die meinen Sie wären etwas.
Ende vom Lied zum Schluss Schießen die auf mich in der Stadt und ich fahre weg.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Knast 60 min
ID | 115,1579
Schießen in der Stadt
ID | 115,386,691,1579,1292
VDM
ID | 1292
Ich sehe ein das ich die 2 hätte nicht umfahren dürfen.