Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44256
Players nickname
Mirki Pasa
Suspect ID
59296
Date of violation
Feb 15, 2023
Time of violation
15:54
Proofs
https://youtu.be/RSzIIz5ZUcY

Mirki

Player
Player
Ich wollt dann mit ihm reden aber er hat es verweigert.

DonRon#59296

Player
Player
Habe ganze zeit gesprochen habe dich aber ic nicht gehört obwohl du bei dir gesprochen hast in deiner POV. In meiner POV kannst du sehen das ich dich bis zum Ende nicht gehört habe. Leider ist die Audio bisschen kaputt sollte aber trotzdem zu hören und zu sehen sein das du nicht sprichst bei mir.

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mirki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mirki,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im Clip wird kein Regelverstoß deutlich. Wenn du AFK gehst, hast du dich selbstständig darum zu kümmern, dass du nicht in eine aktive RP-Situation hineingerätst. Da du anscheinend nicht bedroht und oder gefesselt dich im Auto befunden hast, hast du selbst Schuld, wenn du dich vom PC entfernen solltest. Da die Staatsbeamten deinen Fahrer aufgefordert haben stehen zu bleiben und er dieser Aufforderung nicht nachgekommen ist, stellt die Verhaftung im ersten Augenblick keinen Regelverstoß o.ä dar. Kläre solche Anliegen bitte nächstes Mal im Spiel (IC).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom