Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34116
Players nickname
Franz Gusto
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Feb 13, 2023
Time
22:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UqQxW4c53C4

Franz Gusto

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
22
ID: 34116
Name im Spiel: Franz Gusto
Warum wurdest du gebannt? Keine POV beim Fam War
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin, mein Entbannungsantrag am 14.2 wurde abgelehnt. Meiner Meinug nach ist die Begründung des Antrages nicht nachvollziehbar da der einzige genannte Grund lautet , dass ich schonmal die POV vergessen habe . Das stimmt ,doch diesmal habe ich die POV nicht vergessen, sondern standerdmäßig zur passenden Uhrzeit abgeschickt. Das Video wurde wegen Urheberrechten gesperrt (siehe unten) .
Es muss ein Fehler Youtube gewesen sein, da Youtube es daraufhin automatisch wieder freigegeben hat. Auch lag es nicht in meiner Macht irgendwas an dieser unglücklichen Situation zu ändern. Allerdings konnte man meine POV spätestens um 23:20 Uhr wieder ansehen(Beweis mit Gina Fredl Chat unten). Deshalb entfällt der einzige Grund des Antrages der lautet , dass ich ja schonmal die POV vergessen habe , aber wie man sieht habe ich die POV nicht vergessen . Ich bitte Sie , sich in meiner Lage zu versetzen und die Legitimität meiner POV zu erkennen und hoffentlich mir Kulanz zu zeigen.

Schöne Woche noch
Franz Gusto 34116

Beweise:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom