Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
118
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2


1. Vorwort
1.1 OOC Infos
1.2 Vorstrafen (Administrative Sanktionen)
2. Bewerbung
2.1 Warum möchte ich Administrator werden?
2.2 Was sind meine Stärken?
2.3 Was sind meine größten Schwächen?
2.4 Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
2.5 Wäre du bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?​


1. Vorwort

1.1 OOC Infos

Über Mich:
Mein Vorname: Vincent
Mein Alter: 15
Zeitzone: UTC/GMT +1
Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden (Je nach Wochentag)
Mein Discord: notchv1#6865
Mein IC Name auf Grand DE #3: Crystal Pause
Meine ID auf Grand DE #3: 28790

1.2 Vorstrafen (Administrative Sanktionen)

1. Sanktion: Aug 16, 2022 GZ 1.1
Dummer Fehler von mir da ich in den Waffenladen reingerannt bin und ihn niedergeschossen habe. Habe meinen Fehler bereut und dies ist nicht wieder vor gekommen.
2. Sanktion: Nov 9, 2022 Fail RP
Wieder ein Dummer Fehler auf meiner Seite. Habe den "Meta Peter" angesprochen welcher damals für mich ein IC Wort um eine kleine Anspielung zu machen war. Ist auch nicht mehr vorgekommen.
Weitere Sanktionen sind mir nicht bekannt da ich noch nie von anderen Spielern eine Beschwerde bekommen habe.​

2. Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich von der Stellenausschreibung als Administrator erfahren und bewerbe mich hiermit auf die offene Position. Gerne möchte ich Ihnen meine Motivation sowie meine Fähigkeiten und Erfahrungen näher erläutern.

2.1 Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Spieler von Rollenspielen und habe mich intensiv mit verschiedenen Themen und Settings auseinandergesetzt. Ich bin motiviert, meine Erfahrungen und Kenntnisse in einem Team von Gleichgesinnten einzusetzen und das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern.

2.2 Was sind meine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen meine kreative Ader sowie meine Fähigkeit, mich in andere Personen hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu verstehen. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Rollenspiel-Systemen und -Settings, die für die Administration von Bedeutung sind. Darüber hinaus bin ich teamorientiert, kommunikationsstark, arbeite schnelle und Sorgfältig und kann gut auf die Bedürfnisse von Spielern eingehen. Ich bin immer bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen und mein Wissenshorizont zu erweitern.


2.3 Was sind meine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu viel Zeit und Energie darauf verwende, jedes Detail perfektionieren zu wollen. Allerdings arbeite ich aktiv daran, meine Arbeitsweise so anzupassen, dass ich effektiver und effizienter arbeite, ohne dabei die Details aus den Augen zu verlieren. Des weiteren bin ich oft direkt zu meinen Mitmenschen was aber für viele kein Problem darstellt.


2.4 Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich, da ich mich nach etwas neuem Entsinne und meine Qualitäten im Admin Team zeigen möchte.

2.5 Wäre du bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich aktuell keine Unternehmen besitze bin ich dazu bereit!

Ich hoffe, dass ich Sie von meiner Eignung für eine Stelle als Administrator überzeugen konnte und würde mich freuen, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Crystal [Vincent] Pause
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom