Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nathan Shadowfox

MSAGA - Make San Andreas Great Again
Player
Hi liebe Orga Verwaltung,
ich hatte mein Bad Cop Antrag verloren, weil ich vor paar Monaten kurzfristig die Orga verlassen habe.
Nachdem ich einen neuen Antrag eingereicht habe, wurde der abelehnt, da ich erst "paar Wochen noch" in der Orga sein muss.
Ich bin mittlerweile über 2 Monate in der Orga.

Mein Bad Cop Antrag (ehemals Nathan Darkfox)

Liebe Grüße,
Nathan Shadowfox

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​

Fynn Elto

Player
Player
Moin Nathan,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Respektlos mit TV's & Kollegen sprechenGENEHMIGT
Außerhalb der Dienstuniform, im Dienst sein und Informationen an die Kollegen per Funk weitergeben.GENEHMIGT
Am Schwarzmarkt vorbeischauen, einkaufen und verkaufenGENEHMIGT
Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassenGENEHMIGT
Private Maske anbehalten, wenn ich außerhalb der Dienstuniform polizeilich agiere , um die Identität zu versteckenSITUATIONSBEDINGT
GENEHIMGT
Täter gegen Informationen rauslassen und danach laufen lassen oder töten (Je nachdem wie glaubwürdig die information war und wie gefährdet meine identität ist)GENEHMIGT
Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschenGENEHMIGT
Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]GENEHMIGT
Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassenGENEHMIGT
Heavy Sniper mitführen und verwendenGENEHMIGT
Außerhalb Dienstuniform, Undercover mit Seile (oder Handschellen wenn die funktion möglich wäre) die Täter durch RP verhaften und ins SG abführen (Natürlich mit RP Hintergrund).GENEHMIGT
Personen von einer mehrmals straffälligen Familie fesseln, ins Auto packen, drohen und ausfragen. Meine Identität soll dabei geschützt bleibenGENEHMIGT
Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub) mitmachenGENEHMIGT
Gang HQs betreten, sofern die Erlaubnis da ist bzw. Ein RP Hintergrund dahinterstecktGENEHMIGT
Bei Straftaten manchmal hinwegsehenGENEHMIGT
Respektlose Beamte gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort in Handschellen nehmen, eine Lektion erteilen und anschließend töten (Um mein Bad Cop nicht zu verraten). Die Handschellen werden dann abgenommen, wenn die Person bewusstlos istSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGHT

MfG
Fynn Baumgartner

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,
deine RP-Biographie ist hiermit, aus folgendem Grund,
nachträglich revidiert
Neuer SAHP Vize

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Status