Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Boytzi, Oktogramm und anonymous müssen wohl noch die regeln lernen

Status
Not open for further replies.
Your ID
10809
Players nickname
Klaus Kloperecht
Suspect ID
000
Date of violation
Feb 15, 2023
Time of violation
19:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QVzg9V7VPlo

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
wurde bedroht und trotz Aufforderung am ende von einem Boytzi Mitglied erschossen, wurde gezwungen mich auszuziehenm, rest sieht man im viedeo

Leo Ali

Player
Player
Das ist einer von uns und der macht nichts aber nice Report Bro

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
bruder Boytzi sind spontan dahin gekommen haben damit nichts zu tun wieder auf krampf du süßer
bist du dumm nur weil der einmal um die ecke geht und die Kleidung wechselt gehört der typ der mich am ende umschießt nicht mehr zu euch

Markas Taylor

Player
Player
bist du dumm nur weil der einmal um die ecke geht und die Kleidung wechselt gehört der typ der mich am ende umschießt nicht mehr zu euch
ich mein damit das keiner von uns da war als du gezwungen wurdest dich auszuziehen oder was auch immer aber man hört ja auch nicht was du sagst

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Anmerkung: Dieser Supportfall hat etwas mehr Bewertungszeit beansprucht. Jedoch ergeben sich bestimmte Kontexte nicht aufgrund der fehlenden Stimme des Antragstellers oder könnten einen anderen Zusammenhang darstellen. Demzufolge werden Regelverstöße
nur sanktioniert wenn sie klar erkenntlich sind und sich nicht aus der RP-Situation hätten ergeben konnten (zb. leichtes CR, Sprüche, Schlagen). Desweiteren sollte erwähnt werden das bei dieser Vielzahl an Verstößen auschliesslich die schwerste Tat sanktioniert wird. Allen Beteiligten würde ich dringend einen Blick ins Regelwerk nahelegen.

Spieler: 72118, 71810
Regelverstoß: §6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden
Sanktion: Bann 1-7 Tage
Begründung: Die Betroffenen fordern den Spieler bewaffnet mehrfach auf Geld sowie Wertsachen zu übergeben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom