wurde bedroht und trotz Aufforderung am ende von einem Boytzi Mitglied erschossen, wurde gezwungen mich auszuziehenm, rest sieht man im viedeo
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bruder Boytzi sind spontan dahin gekommen haben damit nichts zu tun wieder auf krampf du süßerwurde bedroht und trotz Aufforderung am ende von einem Boytzi Mitglied erschossen, wurde gezwungen mich auszuziehenm, rest sieht man im viedeo
wo ist dein Ton?wurde bedroht und trotz Aufforderung am ende von einem Boytzi Mitglied erschossen, wurde gezwungen mich auszuziehenm, rest sieht man im viedeo
bist du dumm nur weil der einmal um die ecke geht und die Kleidung wechselt gehört der typ der mich am ende umschießt nicht mehr zu euchbruder Boytzi sind spontan dahin gekommen haben damit nichts zu tun wieder auf krampf du süßer
ich mein damit das keiner von uns da war als du gezwungen wurdest dich auszuziehen oder was auch immer aber man hört ja auch nicht was du sagstbist du dumm nur weil der einmal um die ecke geht und die Kleidung wechselt gehört der typ der mich am ende umschießt nicht mehr zu euch