Der Cl, ist gut sichtbar. Wir haben sogar versucht ihm eine gute RP Situation anzubieten. Leider, hat er das nicht angenommen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bruder ich versteh ihn komplett wieso Cl bei sovielen krassen waffen aber schon mies Hobbylos leute auf krampf ooc suchen um die ic dann zu fickenDer Cl, ist gut sichtbar. Wir haben sogar versucht ihm eine gute RP Situation anzubieten. Leider, hat er das nicht angenommen.
Schon HobbylosDer Cl, ist gut sichtbar. Wir haben sogar versucht ihm eine gute RP Situation anzubieten. Leider, hat er das nicht angenommen.
Korruption ist ein Thema für IC, allerdings wenn er in einer Investigativen Abteilung beim Pd ist, die für sowas zuständig ist, ist doch alles ok oder nicht?Ja ist mir jetzt auch klar geworden aber er hat ja korruption begangen und ich glaube er hat keine Bio
Moin, wahrscheinlich meinst du den Teil mit dem abnehmen der Waffen. Dazu ein paar dinge.Ja ist mir jetzt auch klar geworden aber er hat ja korruption begangen und ich glaube er hat keine Bio