Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119129
Players nickname
Ben Fasulyee
Administrators nickname
Jackson_clark
Date
Feb 14, 2023
Time
20:30 UHR
Proofs
20230215_204558.jpg (1800×4000) - Google Chrome 15.02.2023 21_57_18

Bennn

Player
Player
IC-Name: Ben Fasulyee ID-Nr.: 119129 Wann wurden Sie gesperrt: 15.02.2023 Warum wurden Sie gesperrt: allgemeine Regel 1.8 Wer hat Sie gesperrt: Jackson Clark Wie lange sind Sie gesperrt? 10000 Tage Wie lang ist Ihre Strafe? 9998 Tage Warum sollten wir dich entsperren?

hallo liebes gta RP team, ich wurde heute wegen 1.8 gebannt. Wie es dazu kam erzähle ich euch am 09.02.2023 13:20 Ich habe einen neuen Acc erstellt und dachte ich kann jetzt Geld und Container auf dem Acc für meinen echten Hauptac farmen damit ich mehr Geld auf meinem Hauptacc habe um mir ein Full Tuned Jugular zu kaufen, habe ich mir die Regeln am Anfang ein paar mal durchgelesen wie es sein sollte, aber ich bin jetzt schon einige Zeit auf dem Stand und habe zwischenzeitlich ein paar Regeln vergessen. Seit ich den ersten Tag im Staat war, dachte ich mir ich kann mir ein cooles Leben aufbauen, ging als erstes zu der Frau in die Hotellobby und schloss mich einer Familie an, war anfangs eher auf der kriminellen Seite und Mir ist aufgefallen, dass man als Krimineller nicht so viel verdient, es hat einfach Spaß gemacht, zu schießen, aber es war nichts für mich, deshalb bin ich mit der Regierung zur Regierung gegangen und habe gutes Geld verdient, dann habe ich einem guten kollegen einen waffenschein gegeben ohne ihn danach zu fragen ich wurde gefeuert aber ich will nicht wieder kriminell werden und bin zur nationalgarde gegangen und habe dort gutes geld verdient, nach meinem dienst bin ich auf den markt gegangen und wollte um zu sehen, was heute angeboten wird, habe ich nach einer Weile festgestellt, dass mein Konto für 10000 Tage gesperrt war. Es tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid, dass ich Dinge von meinem 2. Acc auf meinen 1. Acc übertragen habe und es wird NIE wieder passieren. Mit freundlichen Grüßen, Ben Fasulyee Es tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid, dass ich Dinge von meinem 2. Acc auf mein 1. Acc übertragen habe, und es wird NIE wieder passieren. Mit freundlichen Grüßen, Ben Fasulyee Es tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid, dass ich Dinge von meinem 2. Acc auf mein 1. Acc übertragen habe, und es wird NIE wieder passieren. Mit freundlichen Grüßen, Ben Fasulyee

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom