Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SufjanMusa

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
2
1.Persönliche Daten:


Mein Name ist Sufjan ich bin 18 Jahre alt und absolviere gerade meine Hochschulreife mit dem Ziel zu Studieren, ich wohne in Niedersachsen und meine Hobbys sind hauptsächlich mit Kollegen Fußball zu spielen und am Computer zu Zocken.








3.Meine Stärken:


• Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
• Respektvoll
• Hilfsbereit




Meine Schwächen:


• Zurückhaltend
• Ehrgeizig
• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt




4.Online Zeiten:


-Montag von 16 Uhr bis 22 Uhr
-Dienstag von 16 Uhr bis 22 Uhr
-Mittwoch von 14 Uhr bis 22 Uhr
-Donnerstag von 14 Uhr bis 22 Uhr
-Freitag von 12 Uhr bis Morgens
-Samstag von 12 Uhr bis Morgens
-Sonntags von 14 Uhr bis 22 Uhr




5.Erfahrungen im Bereich Roleplay/


Ich bin seit ca. 6 Monaten im Roleplay Bereich tätig und bin vor einigen monaten gestoßen auf Grand RP und seitdem bin ich dem Server treu geblieben.
Außerdem habe ich mich sehr viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und würde sagen, dass ich es sehr gut beherrsche.
Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und würde gerne den GrandRP Usern im Support helfen.




6.Erfahrungen im Bereich Support:


Bisher habe ich noch fast keine Erfahrungen im Bereich Support, aber ich bin sehr Gut mit dem Regelwerk vertraut und war auch in vielen Support Gesprächen dabei.




7.Warum sollte genau ich Supporter werden?


Ich denke, dass ich geeignet als Supporter bin, weil ich sehr Aktiv im Staat bin und mich sehr Gut mit dem Regelwerk auskenne und das Team stärken möchte mit meiner Anwesenheit.
Außerdem will ich das RP vom Staat verbessern und mit meiner Hilfsbereitschaft das Team und die User auf dem Server unterstützen.




8.Kontaktdaten:


• Discord: Sufjan#2235

e.




9Schlusswort:


Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Sufjan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom