By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und ich würde gerne mal wissen wieso du so schnell essen konntest nach dem Hit????Ich würde gerne die gesamte POV vom ganzen Event haben, da er sehr viele Kills gemacht hat und fragwürdige Kills allgemein
Seit wann kann man nach einem Hit direkt was essen? xDschnelles mundwerk
ganze pov siehst du niemalsich würde gerne die ganze POV haben vom ganzem event da er sehr viele kills gemacht hat und fragwürdige kills allgemein
ganze pov siehst du niemals
ton ist da blos leis weil ich das in geforce so ein gestellt habe muss ich lauter machen nicht gewusst das das so leise istjo, ich habe aber die ganze POV angefordert und die will ich haben oder hast du was was man nicht sehen darf? ausserdem fehlt noch der Ton will auf nummer sicher gehen
doch man kann die Ganze POV anfordern, du bist einfach mir bzw uns in letzter zeit sehr komisch aufgefallen und da dachte ich mir machen wir mal eine POV anfrage aber mehr sage ich jetzt auch nicht dazu die Admins sollten entscheidenton ist da blos leis weil ich das in geforce so ein gestellt habe muss ich lauter machen nicht gewusst das das so leise ist
und man kann nie eine ganze event pov anfragen aber des müsstest du ja wissen
Was du willst interessiert aber keinenjo, ich habe aber die ganze POV angefordert und die will ich haben oder hast du was was man nicht sehen darf? ausserdem fehlt noch der Ton will auf nummer sicher gehen
Schnauze du Dämlicher EiermalerWas du willst interessiert aber keinen