Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Suspect ID
55138
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
01:01
Proofs
https://streamable.com/mcloa8

._.?

Player
Player
ich würde gerne die ganze POV haben vom ganzem event mit ton, da er sehr viele kills gemacht hat und fragwürdige kills allgemein

Last edited:

Haiku

Player
Player
jo, ich habe aber die ganze POV angefordert und die will ich haben oder hast du was was man nicht sehen darf? ausserdem fehlt noch der Ton will auf nummer sicher gehen
ton ist da blos leis weil ich das in geforce so ein gestellt habe muss ich lauter machen nicht gewusst das das so leise ist
und man kann nie eine ganze event pov anfragen aber des müsstest du ja wissen

Haiku

Player
Player
bist blos bisschen mad weil du auf die backen bekommen hast

._.?

Player
Player
ton ist da blos leis weil ich das in geforce so ein gestellt habe muss ich lauter machen nicht gewusst das das so leise ist
und man kann nie eine ganze event pov anfragen aber des müsstest du ja wissen
doch man kann die Ganze POV anfordern, du bist einfach mir bzw uns in letzter zeit sehr komisch aufgefallen und da dachte ich mir machen wir mal eine POV anfrage aber mehr sage ich jetzt auch nicht dazu die Admins sollten entscheiden

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand des Videos und der bereits eingereichten (kurzen) POV ist diese Anfrage abgelehnt. Ich sehe hier keine Notwendigkeit auf eine vollständige POV da als Begründung nicht ausreichend Beweise vorliegen. Weiterhin sollte erwähnt werden das eine POV Anfrage, welche gekürzt eingereicht wurde, in der Kulanz des jeweiligen Administrators liegt. Hierbei sollte das Augenmerk auf die jeweilige Forderung zum Einreichen des Nachweises gerichtet werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom