Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194

Sehr geehrtes Administratorenteam,

mit folgendem Schreiben bewerbe ich, Robert Koch, mich auf einen Posten als Administrator auf DE03.

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Luke
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durschnittlich online pro Tag: Mo-Fr - ca. 5-7h
Sa+So - ca. 8h+
5. Ihr Discord: luco#8366
6. Dein Nickname: Robert Koch
7. Deine ID: 595


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich hatte mir schon immer (auch in DE02 Zeiten) gewünscht in die Tätigkeit als Administrator einzusteigen, da ich mich in der Position sehe den Server durch meine Inputs in einer gewissen Art positiv zu bereichern. Des weiteren gefallen mir natürlich die Tätigkeiten.

2. Was sind ihre Stärken?
Ehrgeizig (Ich führe meine Tätigkeiten gerne souverän und gut aus - "Ich mache keine halben Sachen")
Perfektionistisch (Ich habe gerne alles so wie es sich auch gehört)
Soziale Kompetenz (Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen und dabei stehts freundlich bleiben)
Sachlichkeit

3. Was sind ihre größten Schwächen?
Ich würde persönlich sagen dass ich oft sehr schnell zu einer Lösung kommen will, somit bin situationsbezogen oft ziemlich ungeduldig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben im Bezug auf eine Tätigkeit als Admin zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch bin ich so oder so nicht im Besitzt von einem. Wenn dies zu dem Zeitpunkt der eventuellen Einstellung anders sein sollte, wäre ich für eine Abgabe bereit.


Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und mein Wunsch kann bald wahr werden.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.


MfG Luke, aka. Robert Koch

 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen
Melde dich bitte im Discord bei MIAAAAA#6008 für ein persönliches Gespräch

Liebe Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom