Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79943
Players nickname
Mister_Majoe
Suspect ID
62319
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
5:41
Proofs
https://youtu.be/BsOo97NO_N0

mufasayarro

Player
Player
Meine ID: 79943
ID (+ Name) der Person:62319
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Korruption und Bad Cop

Was ist passiert?: Ich lag auf dem Boden und dann bekomme ganz random eine 10.000 Dollar Strafe. Ich bekomme jeden tag 10k Strafen ohne triftigen Grund. Im Clip ist auch zusehen dass ich nur 2 Autos ausgeparkt habe und diese ganz in meiner Nähe waren. Von daher habe ich kein Auto falsch geparkt.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Mister Majoe

ripbozo-packwatch.gif

Last edited:

Forumkrieger1990

Player
Player
Meine ID: 79943
ID (+ Name) der Person: 62319
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Korruption und Bad Cop

Was ist passiert?: Ich lag auf dem Boden und dann bekomme ich ganz zufällig eine 10.000 Dollar Strafe. Ich bekomme jeden Tag 10k Strafen ohne triftigen Grund. Im Clip ist auch zu sehen, dass ich nur 2 Autos ausgeparkt habe und diese ganz in meiner Nähe waren. Von daher habe ich kein Auto falsch geparkt.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Herr Majoe

ripbozo-packwatch.gif
wo ist das Bad Cop? wenn deine autos falsch stehen, dann wird es dementsprechend bestraft und ggf abgeschleppt. Und wie man sieht ist dein Motorrad falsch geparkt, da es mitten auf dem Bürgersteig steht anstatt wie in der StVO vorgeschrieben. Da an diese Stelle kein PKW hinkommt, darf man dort auch nicht mit Zweiräder hinfahren. Gesetze durch lesen bevor man Anträge stellt. Lächerlich da Badcop Antrag zu stellen.

Last edited:

mufasayarro

Player
Player
Du warst nichteinmal bei mir. Du hast ohne triftigen Grund mir eine Strafe gegeben. Du wusstest nichteinmal das meine Fahrzeuge da waren. Jetzt versuch dich mit Ausreden rauszureden du...

Forumkrieger1990

Player
Player
Du warst nichteinmal bei mir. Du hast ohne triftigen Grund mir eine Strafe gegeben. Du wusstest nichteinmal das meine Fahrzeuge da waren. Jetzt versuch dich mit Ausreden rauszureden du...
Bis zu den Zeitpunkt wo man Leuten etwas ausstellt, sei es falsch parken oder ne andere Straftat, seid ihr alle fremde für die Beamten. Und man stellt nur was aus wenn man da war, und das war man zu dem Zeitpunkt, sogar mit 3 beamten. Da du deinen Clip allerdings nur minimal aufgezeichnet hast , und das was vorher war nicht mit drauf gemacht hast, damit du nen Grund hast, beamten ans Bein zu pissen, denkst du jetzt das man willkürlich was ausstellt, obwohl du fremd bist und man deinen Namen, als auch fahrzeige gar nicht kennt, bis zu dem Zeitpunkt wo deine Fahrzeuge falsch stehen. Aber da du ja so ein besser wisser bist, ist die Diskussion für mich hier auch beendet.. Ging es nur nach so leuten von euch, missten die admins, jeden Tag taisende solcher threads bearbeiten nur damit ihr die beamten an den Pranger stellen könnt weil ihr es nicht auf sie Reihe bekommt euch nach StVO zu verhalten.

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:
Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Die erhaltenen Geldstrafe sieht für mich nicht unrechtmäßig aus. Das Motorrad steht nicht auf einem dafür ausgewiesenen Parkplatz.
Die in den letzten Tagen erhaltenen Geldstrafen weisen keinerlei Regelmäßigkeit auf die darauf schließen lassen würden das hier explizit Du absichtlich und grundlos verwarnt wirst.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom