Meine ID: 5494
ID der Beschuldigten Person: 20057
Beweis:
würde mal gerne sehen wie er mich geholt hat
ID der Beschuldigten Person: 20057
Beweis:
würde mal gerne sehen wie er mich geholt hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahaha sagst bot xd dann komm 1v1 arenasuch dir ein leben du bot guckt eure anderen pov anfragen an ihr kegelköpfe
keine anderen gegen agumente anschdat wie ein fn kid nach 1vs1 zu fragen du kelbHahaha sagst bot xd dann komm 1v1 arena
Hast einfach kassiert wie deine Mutter bei Rewe.such dir ein leben du bot guckt eure anderen pov anfragen an ihr kegelköpfe
"du bot" vielleicht etwas mad?such dir ein leben du bot guckt eure anderen pov anfragen an ihr kegelköpfe
Die POV ist bearbeitet
Hahaha sagst bot xd dann komm 1v1 arena
bei mir is dein eierkopp und schultern zu sehen
hast du sein eierkopp gesehen wie kev mich hinter dem lufter?bei mir is dein eierkopp und schultern zu sehen
Du siehst doch in der pov das man ihn sieht aber naja alle einach nur am heulen ist nur ein spiel jungshast du sein eierkopp gesehen wie kev mich hinter dem lufter?
Das macht das ganze ja noch trauriger, so ein schlecht laufendes Leben das ihr in einem Spiel noch nicht einmal ohne cheats vorankommt. Das ist die erste POV von euch, die wenigstens halbwegs legit aussieht, sonst alle anderen schicken povs mit dicksten trigger/silentaim oder sonstigem, oder gar keine pov. Wenn man so im Reallife versagt, dass man in einem Game cheaten muss, ist einem nicht mehr zu helfen. Findet bitte wieder einen Bezug zu eurem OOC Leben, ist nur zu eurem Besten.Du siehst doch in der pov das man ihn sieht aber naja alle einach nur am heulen ist nur ein spiel jungs
Das macht das ganze ja noch trauriger, so ein schlecht laufendes Leben das ihr in einem Spiel noch nicht einmal ohne cheats vorankommt. Das ist die erste POV von euch, die wenigstens halbwegs legit aussieht, sonst alle anderen schicken povs mit dicksten trigger/silentaim oder sonstigem, oder gar keine pov. Wenn man so im Reallife versagt, dass man in einem Game cheaten muss, ist einem nicht mehr zu helfen. Findet bitte wieder einen Bezug zu e
oha als wenn meine pov sus aussieht dachte hätte es gut verstecktDas macht das ganze ja noch trauriger, so ein schlecht laufendes Leben das ihr in einem Spiel noch nicht einmal ohne cheats vorankommt. Das ist die erste POV von euch, die wenigstens halbwegs legit aussieht, sonst alle anderen schicken povs mit dicksten trigger/silentaim oder sonstigem, oder gar keine pov. Wenn man so im Reallife versagt, dass man in einem Game cheaten muss, ist einem nicht mehr zu helfen. Findet bitte wieder einen Bezug zu eurem OOC Leben, ist nur zu eurem Besten.