Dead-Name (aktueller Name): Dennis Novack
Neuer Name: Lia Novack
Reisepass Nummer (ID): 111005
Visumstufe: 24
OOC Informationen
Vorname: Hendrik
Transgenderantrag von Lia Novack
Vorgeschichte
Dennis Novack, geboren in Polen, hatte eine sehr schwierige Kindheit.
Von unsicheren Wohnverhältnissen, Sorgen um seine Zukunft und dem Gefühl, nicht richtig anerkannt zu werden, war er jahrelang unglücklich. Seitdem hat er sich darum bemüht, sein Leben auf die bestmögliche Weise zu leben, und hat herausgefunden, dass sein wahres Selbst mehr als nur Mann oder Frau ist. Dennis versuchte, wenigstens ein bisschen Einblick in seine Identität zu bekommen, aber es dauerte lange, bis er sich schließlich dazu entschied, dass er offiziel eine Frau sein möchte. Dennis würde sich sicherer und wohler fühlen, wenn er offiziell als Frau anerkannt wird. Dennis sein Hauptgrund, nach der Anerkennung als Transgender zu fragen, ist seine psychischen Probleme. Er fühlt, dass er als Mensch nicht wirklich akzeptiert wird, weshalb er sich an seiner Transgender-Identität orientiert. Als Transgender möchte er auch verstanden werden und respektiert werden. Er hofft, dass die Anerkennung als Transgender ihm auch hilft, sein Selbstvertrauen zu steigern. Natürlich ist es auch wichtig, dass Dennis unterstützt wird, wenn er seine neue Identität annimmt. Er hofft, dass seine Freunde ihm helfen werden durch die schwierige Anfangszeit zu bringen. Darüber hinaus möchte Dennis auch, dass viele Menschen seine Geschichte hören und ermutigt werden, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen.
Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin zurzeit in der Inoff. Familie ´Casablanca´ und in der Fraktion ´The Families´ tätig. Ich genieße das Leben und habe viel Spaß mit meinen Kollegen in der Familie. In der Familie werde ich akzeptiert und kann mich ausleben wie ich möchte. Ich hoffe, dass mich in Zukunft auch die anderen Personen in Los Santos auch endlich akzeptieren wenn ich eine richtige Frau bin und sie dann nichts mehr gegen mich sagen können, da ich dann endlich offiziel bin.