Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Brigoschni

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
28
  1. Informationen:

  2. Reallife Name: Daniel Schneider
  3. Alter: 16
  4. Zeitzone: GMT +1
  5. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Mo-Do 6-8 Stunden, Fr-So 8-14 Stunden
  6. Discord: Slowwz#1174
  7. Nickname: Daniel Tate
  8. ID: 45264
  9. Zusätzliche Informationen:
  10. Warum möchten Sie Administrator werden?
  11. Ich möchte gerne Administrator werden, um das RP-Erlebnis auf dem Server zu verbessern und den Server in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung im administrativen Bereich auf GrandRP gesammelt und es hat mir viel Spaß gemacht.
  12. Was sind Ihre Stärken?
  13. Ich bin sehr teamfähig und kann gut in stressigen Situationen arbeiten. Ich bin auch eine ruhige Person und versuche immer zu kommunizieren, anstatt direkt zu sanktionieren.
  14. Was sind Ihre größten Schwächen?
  15. Ich gehe oft zu sehr ins Detail, was mir manchmal zum Verhängnis wird. Außerdem bin ich manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern.
  16. Wären Sie bereit, das RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden?
  17. Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben aufzugeben, um dem Server die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
  18. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
  19. (Es ist eingeschränkt, ein Unternehmen zu haben, während man Administrator ist) Ich besitze kein Unternehmen, aber wenn ich eins hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Schneider


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom