Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Boris Slutzki

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
43
ID: 35482

Ingamename: Boris Slutzki

Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Bann 7-14 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
5 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es war nie meine Absicht mich derart vulgär zu artikulieren; ich bin lediglich auf den Wortwitz zuvor eingegangen und leider wurde mir dies im Nachhinein zu Verhängnis.
Ich habe definitiv daraus gelernt und werde mich nicht mehr auf ein derartiges Niveau herablassen.
Ich würde mich freuen, wieder am RP auf Server02 teilzunehmen und mir und meinen Mitmenschen Spaß mit guten RolePlay zu bereiten.
Bitte gebt mir die Chance zu beweisen, dass auch ICH mich belehren lassen kann und aus meinen Fehlern lernen kann.
Mit aufrichtig freundlichen Grüßen, Slutzki Ältester und stolzer Bewohner von Staat 2, Boris Slutzki.
 

Cemil Benx

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Ein Ehrenmann, hat immer Versucht gut und ordentlich zu Spielen, ich spiele nur noch wegen ihm GrandRP weil er das RP Leben so nach vorne trägt, es schön das es noch solche Leute wie ihn gibt !
Er wollte mir seine Niere spenden obwohl ich keine Brauche!
Meine Katze war letztens auf dem Baum, er hat sie runtergeholt!
Er Spendet 100 von Euros in die Türkei und Syrien!
Er ist zwar kein Psychologe im MD jedoch hat er sich vor Wochen 4 Std meine Probleme angehört und war für mich da!
Er rettet Leute aus einem Brennendem Haus!
Er ist im Ghetto unterwegs, sorgt aber für Frieden!
Er steht oben beim Samen gießen und steckt Leuten Samen in die Tasche damit die sich freuen!
Er bezahlt seid Monaten meine Täglichen Belohnungen!
Wenn Leute sich Streiten, ist er Streitschlichter!
Er gibt Erste Hilfe Kurse !
Er kauft Medikits um Leute im Ghetto hoch zu holen!
Er hat meinem Vater geholfen beim JobCenter Brief lesen!
Er hat unsere Kindergeld Antrage ausgefüllt!
Er hat damals meine Bewerbung für meine Ausbildung geschrieben!

Entbannt den Bre vallah er ist ein guter Mensch, Hund wer was da gegen sagt!

Salam Aleykum
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
ID: 35482

Name im Spiel: Boris Slutzki

Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Verbot 7-14 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
5 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es war nie meine Absicht mich derart vulgär zu artikulieren; ich bin lediglich auf den Wortwitz zuvor erhalten und leider wurde mir dies im Nachhinein zu Verhängnis.
Ich habe definitiv daraus gelernt und werde mich nicht mehr auf ein derartiges Niveau herablassen.
Ich würde mich freuen, wieder am RP auf Server02 zu versuchen und mir und meinen Mitmenschen Spaß mit gutem RolePlay zu bereiten.
Bitte geb mir die Chance zu beweisen, dass auch ICH mich belehren lassen kann und aus meinen Fehlern lernen kann.
Mit aufrichtig freundlichen Grüßen, Slutzki Ältester und stolzer Bewohner von Staat 2, Boris Slutzki.
Boris ist einer der einziegen der auf grand rp richteges rp macht ud wenn man ihm wegen ein kleines fehler bannt was jeden passieren kann finde ich schade also bitte entbannt den bre er ist einer der krassesten außerdem hat er meine katze geretet und mein kleine bruder fusball bei gebracht mein bruder heißt Cristanio Ronaldo falls jemand fragen will bitte entbannen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom