Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected fail rp, mit leichen reden, direkt wieder zum geschehen,vermutliches meta gaming

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64365
Players nickname
Freezzy
Suspect ID
57720, 35051
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
21:21-32
Proofs
https://youtu.be/3Y64oI7Yz5A

Nacho Joestar

Player
Player
in dem folgenden clip haben bestimmte leute ihr leben nicht geschützt, ohne handy oder Funk andere leute kontaktiert. die verstärkung kam direkt nachdem wir sie erschossen hatten wieder zu uns und beleidigten uns am boden. Naja schaut es euch selbst an. danke. Übrigens war auch Nine Cole beteiligt aber ich kenne ihre ID nicht

Jake_Cole

Player
Player
Also ich meine mal so ich habe garnicht direkt mit dir geredet habe zwar gesagt was ein schmutzhaufen aber ist keine direkt interaktion mit dir während ich vorbei renne aber naja !

Jake_Cole

Player
Player
Vom Video ab der Sekunde 0.35 wird auch das Video geschnitten weiss garnicht ob das alles Legitim ist man sieht einfach nicht Situation was die ganze Zeit davor passiert man kann auch einfach sehen das, das Video unterbrochen wird, euer Video während ihr die Ausraubt in der Stadt an der gleichen Postition habt ihr nicht mit rein geschnitten ist ja schwach muss ich sagen mach mal bitte das komplette video rein ohne schneiden danke !

Jake_Cole

Player
Player
Wenn man mal genau drauf achtet sieht man immer wie alles geschnitten wird ich hoffe die Admins die es bearbeiten achten wirklich drauf einfach mal abwarten.
Wenn ihr meine jungs waffen an den kopf haltet während ich mich mit denen abgesprochen habe wo wir uns treffen naklar schieße ich das ist automatisch ein Call hää also verstehe ich es nicht wo der Call angeblich nicht da ist ihr haltet mit Waffen auf meine Jungs !?

Nacho Joestar

Player
Player
ich meine früher als wir da waren und im auto saßen und du mit revo ausgestiegen bist und einfach geschossen hast.

Ilkay Swarovski

Player
Player
Es ist halt einfach lächerlich und schade das man kein gutes Rp machen kann das wenn Jake und Nine nach dem sie im nd sind einfach wieder zurück kommen die anderen keine Hände hoch nehmen und ihr Leben nicht schützen

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Freezzy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Freezzy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
>> 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! <<
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom