Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklaus Cures

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 9, 2022
Messages
394
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich zum Assistent Administrator.

Allgemeine Informationen:
  1. Dein richtiger Name: Maximilian
  2. Dein Alter: 17
  3. Zeitzone: Berlin (MEZ) UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4-10 Stunden
  5. Ihr Discord: Maximilian #0969
  6. Dein Spitzname: Niklaus Salvatore
  7. Deine ID: 27853

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da mir Grand und vor allem Server 3 sehr am Herzen liegt. Es war mein erster RP-Server auf dem ich gespielt habe und es macht mir bis jetzt immer noch sehr viel Spaß. In meiner ganzen Laufbahn war ich immer eine Person der anderen geholfen hatte wenn sie Hilfe gebraucht haben und das möchte ich nun in Administrative Hilfe umwandeln und denn Spielern bei weiteren Fragen und Problemen helfend zur Seite stehen. Aktuell bin ich Vize-Leiter der Nationalgarde und somit weiß ich auch was es heißt Verantwortung zu haben und wie es ist, sich um seine Mitarbeiter zu kümmern und denen bei Anliegen zur Seite zu stehen. Ich denke durch meine etwas zurückhaltende ruhige aber witzige Art wäre ich ein freudiges neues Mitglied im Administratoren Team mit dem man viel Spaß haben kann und der sich seinen Pflichten als Assistent bewusst ist und diese mit Bravour meistern wird.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Geduldig
  • Ehrlich
  • Teamfähig
  • Respektvoll und freundlich
  • Ehrgeizig
3. Was sind ihre größten Schwächen
  • Direkt
  • etwas Vergesslich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell bin ich dazu nicht bereit, da ich mit guten Kollegen eine Organisation leite, aber in naher Zukunft könnte ich mir Vorstellen das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Zur Zeit besitze ich kein Unternehmen weswegen ich auch dazu bereit bin.

Zum Ende:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
N. Salvatore
standard5.gif
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom