Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9891
Players nickname
Luka Akhi
Suspect ID
13395
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
1:07
Proofs
https://streamable.com/8amhgh

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Guten abend, cryyz Akhi.

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Der spieler mit der id. 13395 hat ab jetzt 24h zeit ein pov hochzuladen.

MFG

Timo Hilton
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Guten abend, cryyz Akhi.

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Der spieler mit der id. 13395 hat ab jetzt 24h zeit ein pov hochzuladen.

MFG

Timo Hilton
Ein weiteres Video ohne Sound! Ich habe jetzt alles noch einmal kontrolliert und ich finde nirgendswo die Info, dass es eine neue Regel gibt, welche besagt, dass man keine Sounds mehr braucht!
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Ein weiteres Video ohne Sound! Ich habe jetzt alles noch einmal kontrolliert und ich finde nirgendswo die Info, dass es eine neue Regel gibt, welche besagt, dass man keine Sounds mehr braucht!
Danke für die Info allerdings denke ich es liegt in der Hand von dem Supporter ob er ein Clip mit oder ohne Sound will! LG Redik "Akhi"
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Danke für die Info allerdings denke ich es liegt in der Hand von dem Supporter ob er ein Clip mit oder ohne Sound will! LG Redik "Akhi"
Es spielt keine Rolle, ob es in der Hand liegt. Ein POV MUSS mind 1 min gehen und MUSS Sound haben!!!
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Es spielt keine Rolle, ob es in der Hand liegt. Ein POV MUSS mind 1 min gehen und MUSS Sound haben!!!
Komisch das es dich aufeinmal interessiert bei den Beschwerden bevor ein Keen Member einbezogen wurde hat es dich auch nicht Interessiert, aber danke das du so gut auf das Regelwerk achtest!
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Komisch das es dich aufeinmal interessiert bei den Beschwerden bevor ein Keen Member einbezogen wurde hat es dich auch nicht Interessiert, aber danke das du so gut auf das Regelwerk achtest!
Da muss ich dich enttäuschen, ich habe es überall moniert.
 

Cheesus

Käsige Kruste
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
25
Was fürn Vaginakrieg.
Auf dem Akhi Clip is zu sehen das du den ersten schuss auf den einen und den zweiten shot auf den anderem hittest dafür brauchse nichma slowmo. Beide Parteien sollten sich mal um Spielspaß kümmern ihr seid die grössten Ottos hört auf GTA zu spielen ihr führt mehr Forumkrieg als IC zu sein. Keinem von Euch bringt die Scheisse hier was ihr verhaltet euch wie Affen amk. Das geht an alle die sich an diesem much forum shit beteiligen ganz besonders tony
 

cryyz Akhi

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
3
Was fürn Vaginakrieg.
Auf dem Akhi Clip is zu sehen das du den ersten schuss auf den einen und den zweiten shot auf den anderem hittest dafür brauchse nichma slowmo. Beide Parteien sollten sich mal um Spielspaß kümmern ihr seid die grössten Ottos hört auf GTA zu spielen ihr führt mehr Forumkrieg als IC zu sein. Keinem von Euch bringt die Scheisse hier was ihr verhaltet euch wie Affen amk. Das geht an alle die sich an diesem much forum shit beteiligen ganz besonders tony
Kollege schau dir den clip noch einmal an
 

Julz Pluxury

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
373
Hallo cryyz Akhi,


Deine Beschwerde wurde abgelehnt!


Grund: Nicht einhalten der Beschwerde Richtlinien!
Dein eingesendeter Clip hat keinen Sound.

Solltest du einen Clip mit Sound haben, kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.


Grüß Julien Quinn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom