.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wofür bugabuse schon zu viel gesoffen?1.UN RP du bleibst mit deinem Auto stehen weil du ganz genau weißt das man nicht Rein schießen kann und dein leben nicht schützen tust.
2.Ist es auch Bugabuse weil man nicht rein schießen kann wie schon gesagt
3.War der Call da da ich an der Zentralbank Einen von euch umgeschossen habe wo du auch da warst
4.Haben wir seit Tagen/Wochen Krieg
Dies passiert wenn man auf krampf was hochladen will
MFG Leon Hiller
Weil man nicht rein schießen Kann Vielleicht solltest du dich Informieren Mein besterwofür bugabuse schon zu viel gesoffen?
Weil man nicht rein schießen Kann Vielleicht solltest du dich Informieren Mein bester
MFG Leon Hiller
er meint damit das es schwer ist reinzuschiessen![]()
RАGЕ Мultiрlayer 2023-02-17 14-47-31_Trim
Watch "RАGЕ Мultiрlayer 2023-02-17 14-47-31_Trim" on Streamable.streamable.com
Häh was das für ne dumme Aussage xD Es ist kein Bug und somit auch kein Bugabuse ^^Weil man nicht rein schießen Kann Vielleicht solltest du dich Informieren Mein bester
MFG Leon Hiller
dann soll er es so schreibener meint damit das es schwer ist reinzuschiessen
das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet istHäh was das für ne dumme Aussage xD Es ist kein Bug und somit auch kein Bugabuse ^^
Bald sind dann deiner Meinung nach auch noch die Jester (Ohne Heckfenster) Cheating? Weil da kann man ja gar nicht durchschießen. Das muss dann wohl externe Software sein, die dir hilft?
Noch nie so etwas dummes wie da oben gelesen hahah
wer bist du jetzt ?das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet istgib deine Bio ab man kann dich Gambo tusse eh nicht ernst nehmen Vatos Schmutz
HAHA. Da ist er OOC Mad.. ach Locke du Witzfigur.das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet istgib deine Bio ab man kann dich Gambo tusse eh nicht ernst nehmen Vatos Schmutz
was los mit dir? Er bekommt doch sogar ein Hit von dem Hoodbrother1.UN RP du bleibst mit deinem Auto stehen weil du ganz genau weißt das man nicht Rein schießen kann und dein leben nicht schützen tust.
2.Ist es auch Bugabuse weil man nicht rein schießen kann wie schon gesagt
3.War der Call da da ich an der Zentralbank Einen von euch umgeschossen habe wo du auch da warst
4.Haben wir seit Tagen/Wochen Krieg
Dies passiert wenn man auf krampf was hochladen will
MFG Leon Hiller
Da ist wohl jemand etwas neidisch ^^das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet istgib deine Bio ab man kann dich Gambo tusse eh nicht ernst nehmen Vatos Schmutz