Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46599
Players nickname
Niklas Goldkrone
Suspect ID
20156
Date of violation
Feb 17, 2023
Time of violation
14:00
Proofs
https://streamable.com/mfv684

Leon Hiller

Player
Player
1.UN RP du bleibst mit deinem Auto stehen weil du ganz genau weißt das man nicht Rein schießen kann und dein leben nicht schützen tust.
2.Ist es auch Bugabuse weil man nicht rein schießen kann wie schon gesagt
3.War der Call da da ich an der Zentralbank Einen von euch umgeschossen habe wo du auch da warst
4.Haben wir seit Tagen/Wochen Krieg

Dies passiert wenn man auf krampf was hochladen will

MFG Leon Hiller

Niklas Goldkrone

Player
Player
1.UN RP du bleibst mit deinem Auto stehen weil du ganz genau weißt das man nicht Rein schießen kann und dein leben nicht schützen tust.
3.War der Call da da ich an der Zentralbank Einen von euch umgeschossen habe wo du auch da warst

MFG Leon Hiller
wofür bugabuse schon zu viel gesoffen?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Weil man nicht rein schießen Kann Vielleicht solltest du dich Informieren Mein bester

MFG Leon Hiller
Häh was das für ne dumme Aussage xD Es ist kein Bug und somit auch kein Bugabuse ^^

Bald sind dann deiner Meinung nach auch noch die Jester (Ohne Heckfenster) Cheating? Weil da kann man ja gar nicht durchschießen. Das muss dann wohl externe Software sein, die dir hilft?

Noch nie so etwas dummes wie da oben gelesen hahah

Locke20091

Player
Player
Häh was das für ne dumme Aussage xD Es ist kein Bug und somit auch kein Bugabuse ^^

Bald sind dann deiner Meinung nach auch noch die Jester (Ohne Heckfenster) Cheating? Weil da kann man ja gar nicht durchschießen. Das muss dann wohl externe Software sein, die dir hilft?

Noch nie so etwas dummes wie da oben gelesen hahah
das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet ist:ROFLMAO: gib deine Bio ab man kann dich Gambo tusse eh nicht ernst nehmen Vatos Schmutz

Leo Gryndi

Player
Player

MFG Leon Hiller
was los mit dir? Er bekommt doch sogar ein Hit von dem Hoodbrother

Schoko-Zitrone

Player
Player
das schreibt die Gambo tante weil sie mit dem Hauptaccount geblacklistet ist:ROFLMAO: gib deine Bio ab man kann dich Gambo tusse eh nicht ernst nehmen Vatos Schmutz
Da ist wohl jemand etwas neidisch ^^

Problem mit solchen Bios und dir ist halt, man sollte dafür erstmal richtig Schreiben können ;)
Du bist so einer, der die ganze Zeit 1vs1 will und dann dicke Klatschen kassiert. Im Nachhinein ists dann immer irgendwas wegen Map oder Frauen-Char xD

Und das Beste: Ich mache immer noch besseres RP als du und deine Familie voller kleinkrimineller Rentner, die immer OOC salzig werden, wenn man diese IC festnimmt ^^

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo Niklas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht zu erkennen warum die Situation so ist, der Clip ist zu kurz um das gerecht zu beurteilen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom