Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11310
Players nickname
Julia
Suspect ID
11860
Date of violation
Feb 17, 2023
Time of violation
17
Proofs
https://streamable.com/lo796i

Julia Hash

Rentner e.V
Player
Ich wurde von dem bösen Herrn erschossen er stand dabei im Barrio und hat mich danach noch ausgelacht, musste aus dem einen clip sound entfernen da private sachen gesagt wurden.
LG

angeles

Anglermann
Player
einfach orgaverwaltung pingen als wär ich vize oder so. oköööööööö

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Julia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11860 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in deinen Clips sieht schießt der Spieler auf dich allerdings sind deine Räder in HQ deswegen kann ich das nicht wirklich sanktioniernen. Allerdings tanzt er als du auf dem Boden liegst was ich als Leichenbaiting sehe.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Aber was ich auch in dein Clip sehe ist das du jemanden in den HQ anfährst was ich als versuchtest töten ansehen und somit wäre das
Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Dazu hört man euch im DC und ihr redet über die Situation was als Metagaming zählt.
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom