Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Kennedy
Suspect ID
9249,59296
Date of violation
Feb 17, 2023
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/572qewXXsNU

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Moin,
1. dein UB muss nicht sein mit Platten reifen, aber da du es im Forum hochladen musst tuh ich es auch
2. Kein RDM da du davor in ein Nagelband gefahren bist und dann vor uns geflüchtet bist und mit einer Schrotflinte ausgestiegen bist
3.Bist einfach nur selber schuld das du ausgestiegen bist Egon Kennedy 🤡
4. Gutes Discord Gaming "Du musst jetzt durchziehen"
Leg dich nicht mit den falschen an und hoffentlich wird euch mal der InOff-Status entzogen.

Lg
Chefbuddler
 
Last edited:

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Moin,
1. dein UB muss nicht sein mit Platten reifen, aber da du es im Forum hochladen musst tuh ich es auch
2. Kein RDM da du davor in ein Nagelband gefahren bist und dann vor uns geflüchtet bist und mit einer Schrotflinte ausgestiegen bist
3. Hier ist ein Clip von mir, wo es deutlich kein VDM ist. Bist einfach nur selber schuld das du ausgestiegen bist Egon Kennedy 🤡🤡🤡🤡🤡
4. Gutes Discord Gaming "Du musst jetzt durchziehen"
Leg dich nicht mit den falschen an und hoffentlich wird euch mal der InOff-Status entzogen.

Lg
Chefbuddler
revo skin länger als heavysniper xD du lappen
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Ich weiß ja nicht warum du versuchst alles auf Krampf zu Reporten. Nichtmal die mindestlänge des Videos von 10 sekunden ist eingehalten worden. In deinem Video sieht man, wie 2 Kollegen anfahren und dich leicht antitschen und du in der millisekunde aussteigst und dann umkippst. Super Aussagekräftiges Video :D Danke für diesen überragenden Kontent
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Egon Kennedy,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Egon Kennedy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz und geschnitten im anderen Ticket war klar zusehen wie du einen Regelbruch begangen hast, daher entspricht dieser hier nicht den Richtlinien wenn du eine Beschwerde machen möchtest. Dann reiche bitte den gesamten Clip ein und nicht nur 5 Sekunden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom