Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erneuter Antrag nach Rücksprache mit Henry.

Status
Not open for further replies.
Your ID
45516
Players nickname
Elijana Fazliu
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jan 26, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Sasimynona

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
2
Warum wurdest du gebannt?
ÖL-Quellen Bot



Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage



Wie lang läuft deine Strafe noch?
37 Tage



Wieso sollten wir dich entbannen?


Guten Tag liebes Adminteam,

hiermit verfasse ich meine zweite bitte um Milderung der 60 Tage Sperre.

Nach dem mein Partner das Gespräch mit Henry Alvarez geführt hat, wurde ihm gesagt, ich soll es doch 2 Wochen nach dem ersten Entbannungsantrag, nochmal probieren damit noch etwas mehr Zeit vergangen ist.

Dieser Anweisung folge ich nun!

Ich möchte gern wieder aktiv auf Grand spielen, meine Wohneinheit hab ich bereits verloren, es gab auch bereits im Vorfeld diesen Aha Effekt, dass meine Taten fehlerhaft waren und natürlich für die begründete Sperre führten.



Aus diesen Fehler hab ich definitiv gelernt, das Makro für die Öl Quelle habe ich bereits unwiderruflich entfernt.

Für mich spricht auch, dass ich bereits im Vorfeld noch nie in Erscheinung getreten bin und noch keinen Regelbruch begangen habe, außer diesen.


Ich bitte diesmal um Aufhebung der Sanktion.



Mit freundlichen Grüßen



Elijana Fazliu





Ich hänge zusätzlich zu diesem Antrag den bereits in der Vergangenheit abgelehnten Antrag von 02.02.2023 an.



Warum wurdest du gebannt?



ÖL-Quellen Bot



Wie lange wurdest du gebannt?



60 Tage



Wie lang läuft deine Strafe noch?



52 Tage



Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebes Admin-Team,
ich wurde wegen einem Öl-Quellen Bot gebannt.

Dummerweise bin ich davon ausgegangen, etwas von dem Öl aufzubewahren und zusätzlich in PremiumSprit umzuwandeln und somit mein Geldbeutel aufzubessern, in dem ich die Fässer beim dem kommenden OsterEvent in Süßigkeiten umwandel, sowie etwas PremiumSprit verkaufen kann.



Die Intuition dahinter war, wenig Zeitaufwand zu betreiben für ein wenig Erfolg, dies ist jedoch nicht erwünscht und schadet logischerweise soweit der Wirtschaft. Bei genauerem überlegen finde ich die Strafe angemessen, ich denke sogar das auf manchen anderen Servern, ein solches Verhalten mit einem permanenten Ausschluss geahndet wird.



Da ich jedoch aus meinem dummen Fehler gelernt habe, bitte ich um Kulanz eurerseits.
Den begangenen Fehler werde ich kein zweites Mal begehen!

Zusätzlich bin ich Sanktionstechnisch noch nie in Erscheinung getreten und bitte daher um eine mildere Sanktion bzw. Bestrafung.

Mit freundlichen Grüßen
Elijana Fazliu
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Elijana,

hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Da die deine erste Sanktion ist, so wird diese von mir verkürzt, allerdings nicht aufgehoben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom