Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9249
Players nickname
Raijk Hash
Suspect ID
9989
Date of violation
Feb 17, 2023
Time of violation
18:32
Proofs
https://streamable.com/vygt3h

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Moin,
Clown ist mit Nagelband weitergefahren sollte selbsterklärend sein auch ohne Ton
lg
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Ist ein Grund, die Beschwerde nicht zu beachten. Dennoch gibt es Administratoren, die solche Fälle bearbeiten, wo es eindeutig ist.
 

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Hand aufs herz, du bist einfach ein Mensch der kein richtiges RP spielen kann. Ich habe dich jetzt schon so oft miterlebt, und das sage ich dir nicht im Bösen. Fakt ist, du hast da dickes Fail RP begangen und sowas muss auch bestraft werden. Jedesmal begehst du indirekten "OOC-Talk" oder weißt auf Serverregeln hin. Ich lade dich schon gar nicht hoch, weil du sonst nur im A-Jail sitzen würdest. Ich hoffe echt, dass du irgendwann lernst wie es richtig geht.
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Hand aufs herz, du bist einfach ein Mensch der kein richtiges RP spielen kann. Ich habe dich jetzt schon so oft miterlebt, und das sage ich dir nicht im Bösen. Fakt ist, du hast da dickes Fail RP begangen und sowas muss auch bestraft werden. Jedesmal begehst du indirekten "OOC-Talk" oder weißt auf Serverregeln hin. Ich lade dich schon gar nicht hoch, weil du sonst nur im A-Jail sitzen würdest. Ich hoffe echt, dass du irgendwann lernst wie es richtig geht.
Ehrenmann das du mich nicht hochlädst wenigstens ein vernünftiger der nicht rum heult
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Raijk Hash,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo raijik Hash,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9989 sanktioniert.

Regelverstoß: Unrealistisches Verhalten (UB) RolePlay-Regel §1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: 120 Minuten Jail


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom