By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Digga was das fรผr Kindergarten call jeder schreit da rumMeine ID: 34362
Beschuldigte ID: 10879
Proof:Situation: 19:05er wir gehen rein ich gebe den zu viele hits und er stirbtt nd
dazu sage ich mal nichtsDigga was das fรผr Kindergarten call jeder schreit da rum
Macht mal das ruhe herrscht im bizwar natรผrlich kann man so kein bizwar holendazu sage ich mal nichts
Ihr geht rein und sagt das haben wir gewonnen so habt ihr das nicht gewonnen wenn man so calltMacht mal das ruhe herrscht im bizwar natรผrlich kann man so kein bizwar holen
also wenn das nen bug war dann weiร ich auch nicht mehrder hatte nen greenzone bug ka was das war hab ihm aber dann gesagt das er aus der zone gehen soll und soll mal reconnecten
diesen greenzone bug gibt es wirklich, die Person ist dann รผberall in der Greenzone.also wenn das nen bug war dann weiร ich auch nicht mehr
er hat doch am anfang schaden bekommen und dann hat er sein key gedrueckt xDder hatte nen greenzone bug ka was das war hab ihm aber dann gesagt das er aus der zone gehen soll und soll mal reconnecten
Da sieht man ja nd wie ich ihn versucht habe zu tรถten...Ich habe leider nicht alles aber wie zusehen ist sieht man das ich in der Greenzone ist.
das ist ein Freund von mir sein Acc ist noch nicht Freigeschaltet deswegen hier der YT link
Und keine vollstรคndige POV von dem Event heiรt 30 tage bann eigentlichIch habe leider nicht alles aber wie zusehen ist sieht man das ich in der Greenzone ist.
das ist ein Freund von mir sein Acc ist noch nicht Freigeschaltet deswegen hier der YT link
da is doch alles zusehen was weinst du immer noch ist greenzonebugUnd keine vollstรคndige POV von dem Event heiรt 30 tage bann eigentlich
Mit obs auf genommenIch habe leider nicht alles aber wie zusehen ist sieht man das ich in der Greenzone ist.
Mann muss sein ganzes event sehenda is doch alles zusehen was weinst du immer noch ist greenzone
Stรผmmt auch also ohne Sanktion kommt der nd wegMit obs auf genommen