Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Leonie Codex | Id: 28098

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Codex

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
38
Name auf der Insel: Dennis Codex
Reisepass Nummer: (ID): 28098
Visumstufe: 38

Alter (OOC): 20


YUKA_%2812%29.jpg
YUKA_%2812%29.jpg


Transgenderantrag von Leonie Codex
Dennis Codex wurde am 11. Mai 2002 in Deutschland geboren. Er besuchte mit seiner Stiefschwester eine Grundschule Dennis verbrachte seine ganze Kindheit mit seiner Stiefschwester. Er hatte keine männlichen Freunde, aber er und seine Stiefschwester hatten den gleichen Freundeskreis, also spielten sie immer mit Puppen statt Fußball wie die anderen Jungs. Dennis war vier Jahre alt. Er ging früher auf die Grundschule. Danach bin ich mit meiner Stiefschwester aufs Gymnasium gegangen. Er verstand sich mit allen Mädchen auf seiner Ebene gut außer mit den Jungs. Er war nicht daran interessiert, irgendetwas mit ihnen zu tun, aber zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass er im falschen Körper geboren wurde. Am nächsten Morgen versuchte er, mit seiner Stiefschwester zu sprechen, nur um festzustellen, dass er sich eigentlich als Mädchen sieht, da er nur Mädchen als Freunde hat. Er sagte, er wolle kein Junge mehr sein, er wolle ein Mädchen sein. Seine Eltern wuchsen so religiös auf, dass sie seine Entscheidungen nicht akzeptierten, und ihn zwangen, ein Junge zu bleiben. Seitdem ist er depressiv und seine Eltern unterstützen ihn nicht mehr. Fünf Jahre nachdem Dennis durch die Hölle gegangen war, fasste er den Mut, die Familie zu verlassen, aber seine Stiefschwester wollte ihn nicht alleine lassen. Also beschloss sie, einfach mit ihm zu kommen. Ein Jahr lang irrten Dennis und seine Stiefschwester tatenlos zwischen Deutschland hin und her, bis sie eines Tages auf eine etwas ältere Frau trafen, die um Hilfe bat. Natürlich nahmen wir ihre Hilfe an, und ich habe zur ihr gesagt das ich gerne eine Frau sein möchte? Die Frau sagte ihm, dass sie wisse, wie Dennis sich fühlt, weil sie selbst ein Junge sei. Deshalb ist Dennis mit seiner Stiefschwester und der Frau nach San Andreas geflogen, um ein anderer Mensch zu werden, wie er schon immer sein wollte, die Auswanderung war für mich keine leichte Entscheidung.




Aktuelle Situation:
Heute sind genau zwei Jahre vergangen. Seitdem lebe ich bei der Familie Outlawz mit meiner Zwillingsschwester Ava Lovell hier in Los Santos. Hier habe ich viele neue Menschen kennengelernt, die in der gleichen Situation waren wie ich und die mich akzeptiert haben. Ich habe viele Ärzte gesehen und bin bereit für eine Geschlechtsumwandlung. Ich habe sie ausgewählt, weil es in meiner Familie viele Transgender-Personen gibt. Ich hoffe, dass wir zusammen als Familie weiterhin Spaß haben und wie gewohnt leben werden.



Schlusswort: Ich bedanke mich für das lesen meines Transgenderantrags und hoffe auf eine positive Antwort von euch.
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg



Mit freundlichen Grüßen
Dennis/Leonie Codex
 

Ole Schmidtgen

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
637
Hallo,



dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.



Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien
 

Ole Schmidtgen

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
637
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom