Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17400
Players nickname
Anton Merz
Suspect ID
34137, 28854
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
24:00
Proofs
https://youtu.be/858fGB6M7qw

Anton Merz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
13
2 Spieler kommen in das Partyareal unter dem Pier, meckern über Musik wie im Clip zu sehen. Wenn man sagt sie sollen woanders hingehen, weil Ihnen die Musik nicht passt, fangen sie an zu schiessen.

Clip sollte den Rest erklären.
 

Mike Hérmes

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
20
Durch das Stummen konntest du den Schuss call und das Gespräch nicht mehr hörren.
 
Last edited:

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
2 Spieler kommen in das Partyareal unter dem Pier, meckern über Musik wie im Clip zu sehen. Wenn man sagt sie sollen woanders hingehen, weil Ihnen die Musik nicht passt, fangen sie an zu schiessen.

Clip sollte den Rest erklären.
Bei deinem Clip ist klar deutlich, dass du FailRP machst da du uns beide Stummschaltest und somit das RP verweigerst. MfG
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Anton Merz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34137, 28854 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 34137 und 28854 andere Musik wollen, weil eure Musik ihnen nicht gefällt. Nachdem Hinweis das sie woanders hingehen können, um andere Musik zu bekommen werden sie recht Aggressiv und zücken auch ihre Waffen und eröffnen auch das Feuer, was klar gegen die Regel verstößt und auch so sanktioniert wird.

Bemerkung:
Weil jemand sagt, ich klebe den mal den Mund zu, bedeutet das nicht gleich, dass dies auch geschieht. Des Weiteren, wenn man etwas fordert wie bspw. Leg das Handy weg oder es knallt, sollte man der Gegenpartei etwas mehr Zeit geben, als was du getan hast, zumal sie auch das Handy wegnahm, da es einer Animation unterliegt, geschieht dies nicht sofort!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom