Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.1 ID 69965 + Bad Cop ID 40214 + Fail-Rp ID 62127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58813
Players nickname
James Hanma
Suspect ID
62127,40214,69965
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
03:33
Proofs
https://youtu.be/H0hYdzz5MDU

Hamudi Hanma

Player
Player
Videomaterial:

Was ist Passiert:
Ich wurde am Schwarzmarkt von der Id 10432 umgebracht. Als ich dann kurz vorm ausbluten stand brachte mich, die id 69965 um und schickte mich ins Krankenhaus. Der Officer (Id 40214) sah dieses Geschehen und unternahm gegen die Spieler Id 69965 garnichts. Als ich dann aus dem MD rauskam sah ich ein Taxi und fuhr erneut zum Schwarzmarkt um, zu sehen was passiert ist. Als ich am Schwarzmarkt angekommen war sah ich das die Id 69965 nicht belangt wurde für das Vergehen an mich was der Officer Id 40214 zuvor auch gesehen hat. Nachdem ich die Situation weiterhin checken wollte wurde ich ohne jeglichen Grund von der Id 62127 in Handschellen gelegt. Desweiterin wollte mich der Officer Durchsuchen ohne jeglichen Verdacht und nur auf Vermutungen oder Behauptungen.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Naja die Cops wussten nur hünchen kostüm als zeugenbeschreibung also in gewissermaßen pech

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo James Hanma,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann keineswegs einen deiner im Thema geschriebenen Regelbrüche feststellen. Jedoch nehm ich deinen Regelbruch wahr.

Regelbruch:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in dieselbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn

Grund:
Du wurdest am Schwarzmarkt erschossen und spawnst daraufhin im MD, ab diesen Zeitpunkt darfst du "Wie in der Regel Beschrieben" 15 Minuten lang nicht wieder an den Ort des Geschehens zurückkehren, was hier bedauerlicherweise klar zu sehen ist und auch so Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom