Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuzyn Sandman

Player
Player
Vor-und Nachname: Kuzyn Sandman
Neuer Name: Maria Sandman
ID:
51996
Visumstufe: 20
Organisation: Ballas
Alter OOC: 15

Biografie von Maria Sandman:

Hallo ich bin Maria Sandman ich bin 25 Jahre alt und erzähle euch ein bisschen von meiner Vergangenheit. Ich wurde in Deutschland geboren und mein Vater kommt aus Frankreich und meine Mutter ist in Deutschland aufgewachsen. Meine Hobbys waren damals malen, in der Schule hab ich mich öfters nicht aufgepasst und gemalt. Eines Tages habe ich dafür ärger vom Lehrer gekriegt das war mir aber relativ egal. Meine Mutter hat mir zum 14 Geburstag einen Kater geschenkt, ich nannte in Garfield. Durch den Kater habe ich eine Liebe aufgebaut er war was besonderes für mich, doch mein Vater konnte ihn nicht leiden, er wollte das die Katze Mäuse tötet aber ich wollte das sie friedlich ist. Mein Vater hat sehr viel stress gemacht zuhause. Als ich eines Tages kam ich nach Hause und mein Kater starb, er wurde Überfahren...
Ich hatte keine Lust mehr auf alles bin nicht mehr zur Schule gegangen, hatte keine Interesse an malen es war eine Schlimme Zeit, bis ich einen Jungen kennen gelernt habe namens Fabi, Fabi Sandman ich habe mich dann mit 16 beschlossen eine Ausbildung bei einer Drogerie zustarten, mein Leben hatte wieder ein Sinn als ich 21 war haben wir uns beschlossen nach Los Santos zureisen es war sehr schön. Wir fanden es so toll das wir ausgewandert sind nach Los Santos. Meine Eltern wanden es schade das wir auswandern, aber sie fanden es auch mutig. Nach ein paar Monaten haben wir uns ein Hund geholt er hatte den Namen "Marcelo" er lebt noch heute und ist kerngesund. Vor 1 Jahr haben wir geheiratet leider konnten wir nicht groß feiern wegen den Corona Vorfall es war sehr schade. Wir hatten dieses Jahr noch vor eine riesen Hochzeit zufeiern aber es wurde nichts raus. Wir haben Freunde wieder gesehen in Los Santos wir waren geschockt es waren Fabian und Marleen Diaz sie haben beschlossen ein Cartel zugründen es war das "Cartel de Sinaloa" wir sind dem Cartel beigetreten. Es wurde nur noch besser wir wurden volle Mitglieder des Cartels Fabi wurde sogar Vize. Es wurde aber nur noch besser wir haben eine Person kennen gelernt von den Ballas es war "Mula Airwaves" er hat uns gefragt ob wir in den Ballas reingehen wollen wir haben uns ein paar Tage genommen um darüber zu denken. Wir haben haben uns beschlossen dort beizutreten es wurde gefährlich Balas war die beste Organisation in komplett Los Santos. Fabi wollte ein Recruiter werden, er wurde es auch ich kann mich nicht in einer hohen Position sehen , es ist stressig in einer Familie zu sein und Organisation deswegen habe ich mich in keine hohen Position gesehen bei beiden. Hier bin ich Maria Sandman 25 Jahre und bei den Balas und bei Cartel de Sinaloa , es war eine gute Wahl nach Los Santos zuziehen.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte als weiblicher Charakter spielen dami ich weibliche Roleplay Situation führen kann habe auf einen Fivem Server gespielt es wurden Positive Rückmeldung gegeben. Es würde mir auch sehr gefallen ein weiblichen Character zuspielen im Roleplay

Situation:
  • Wo arbeitest du?
    The Ballas Gang
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    [3] Trusted Balla
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Gut, fühle mich aber nicht gut in mein Körper

Viele Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe es hat euch gefallen.

Hochachtungsvoll

Kuzyn/Maria Sandman

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom