Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Powergaming / FailRp / Flüchten in Greenzone | ID 29036

Status
Not open for further replies.
Your ID
23913
Players nickname
Darian McMillan
Suspect ID
29036
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
14:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hwXoQXLjLA4

Darian McMillan

🚓Highway Patrol🚓
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
18
Meine ID: 23913
ID (+ Name) der Person: 29036
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Powergaming / FailRp / Flüchten in Greenzone | ID 29036
Was ist passiert?: Siehe Video wollten ursprünglich eine Normale Verkehrskontrolle machen
Der Nette Herr konnte trotz mehrfachen pitten weiterfahren und blieb auch durch die 2. Streife völlig unbeeindruckt
Außerdem kam er Permanent mit " Es ist Event "

Archi039
 

KlausKörper

Player
Player
Joined
Nov 12, 2021
Messages
5
Moin,
Ich hab es zu Beginn gesagt, dass ich zum Event fahre er hat es auch gehört also verstehe ich nicht warum dann weiterhin so penetrant darauf beharrt wird mich anzuhalten. Es war 14:03 war ohnehin schon spät dran und ich gehe davon aus, dass der Herr weiß wann das Clandestine-Event beginnt.
Das was der Polizist da betreibt ist Metagaming, weil er scheinbar zu Beginn des Events die Highways kontrolliert, weil er genau weiß dass die Event-Teilnehmer da lang müssen und "gut ausgerüstet" sind. -1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Edit: Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, da ich auf dem Weg zum Event war.

Am Ende des Videos, sagt der Herr noch wie viele ihm das einfach so sagen würden, aber er hat ja gesehen dass ich nicht gelogen habe.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß Klaus
 
Last edited:

KlausKörper

Player
Player
Joined
Nov 12, 2021
Messages
5
Diese Sprüche kannst du dir sparen.
1. Gangkleidung 2. Hab ich es dir gesagt aber dir war es egal.
Außerdem hast du am Ende die Gewissheit gehabt dass ich da rein bin ins Event also verstehe ich deine Beschwerde nicht.
Hast du davon was ?
Wenn man dich belogen hätte könnte ich die Beschwerde verstehen, aber das hier kann ich nicht verstehen.
 

Darian McMillan

🚓Highway Patrol🚓
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
18
Das Event stellt dich nicht von irgendwelchen Verkehrskontrollen frei
ich verstehe dein Problem nicht
und das du hier mit Metagaming kommst ist kompletter Schwachsinn merkste ja hoffentlich selber
 

KlausKörper

Player
Player
Joined
Nov 12, 2021
Messages
5
Ja doch eigentlich tut es das schon.
Ansonsten kannst du ja alle Gangler kontrollieren und denen volles Equipment abnehmen.
Das ist ja Metagaming, du weißt ja das bei Cland alle Gangs anfahren und voll ausgerüstet sind.
Jetzt straff dich bitte mit deinen unnötigen Aussagen wie "kompletter Schwachsinn".
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Darian McMillan,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 29036 - RP Flucht / Verweigerung
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom