Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4990 loggt sich unmittelbar nach Motorblock aus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34487
Players nickname
Luigi Peperone
Suspect ID
4990
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
01:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VxkU7u5yvGI

Luigi Peperone

Player
Player
Meine ID: 34487
ID der Beschuldigten Person: 4990
Beweis: YouTube
Situation: Während der Streifenfahrt mit einem Kollegen begegnete uns der besagte Spieler und sagte nur immer wieder, er hasse Cops. Wir nahmen die Verfolgung auf, kamen aber nicht hinter ihm her. Ein paar Minuten später, nachdem wir uns im SG neu ausgerüstet hatten, ist mir aufgefallen, dass sich der Täter auf dem SG-Parkplatz befindet. Wir fuhren zu ihm und forderten ihn auf, stehen zu bleiben. Dies erfolgte nicht, er fuhr weg und wir nahmen die Verfolgung wieder auf. Glücklicherweise konnte ich einen Motorblocker einsetzen und den Täter stoppen. Als wir dann aber zum Fahrzeug von ihm gerannt sind, hat er sich einfach ausgeloggt.

Luigi Peperone

Player
Player
Hatte Kopfschmerzen war direkt wieder da 5 minuten hättet ihr da sein müssen
Alleine dass du nach nur wenigen Minuten nach dem Post schon antwortest zeigt ja, dass du Angst vor Sanktionen hast und nur darauf gewartet hast, dass ein Ticket kommt... Finde ich sehr auffällig!

Luigi Peperone

Player
Player
Man sieht auch deutlich wie bis kurz vor dem Logout noch wild gelenkt wurde, wenn man Kopfschmerzen hat, fliegt man nicht innerhalb von 2 Sekunden aus dem Spiel!

Siggi kalash

Player
Player
keine 5 minuten gewartet .nix los bin direkt nach meinen kopfschmerzen wieder gekommen keiner war von euch habt ihr eine längere pov ?

Luigi Peperone

Player
Player
keine 5 minuten gewartet .nix los bin direkt nach meinen kopfschmerzen wieder gekommen keiner war von euch habt ihr eine längere pov ?
Wir sind dann weitergefahren. Und ja, wir hätten besser 5 Minuten warten sollen. Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass das keine echten Kopfschmerzen waren! Und dass die rein zufällig genau nach dem Motorblock kommen, wo man realisiert dass man keine andere Möglichkeit hat, als sich zu stellen.

Siggi kalash

Player
Player
gute nacht mein freund wünsche dir ein schönen abend ich habe kein Fehler gemacht kann nicht jeder gutes Internet haben :)

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Morgen,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du brauchst für Combat Loggin einen längeren Clip (Minimum 5 Minuten)

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom