Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Zmeya

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
10
Informationen

1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden Mo-Do , 6-12 Stunden Fr-So.
5. Ihr Discord: Der Kackofen#3450
6. Dein Nickname: Nico Zmeya
7. Deine ID: 7615
8. Organisation: Vagos

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden, da ich, das RP Erlebnis auf dem Server steigern will. Ebenfalls befindet der Server sich aktuell in einer schwierigen Zeit, bei der ich Unterstützen will und weit aus darüber. Ich habe auch bereits Erfahrungen im administrativen Bereich auf GrandRP gesammelt und diese Erfahrung hat mir sehr viel Spaß bereitet.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken liegen darin das ich sehr Teamfähig bin und in Stressigen Situationen gut zurecht komme und Arbeiten kann. Zudem bin ich eine sehr Ruhige Person und versuche immer mit den Jeweiligen Parteien zu Kommunizieren anstatt sie direkt zu Sanktionieren.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Größten schwächen liegen darin das ich oftmals zu oft in das Detail gehe was oftmals zum Verhängnis wurde. Ebenfalls bin ich über einen längeren Zeitraum oft ungeduldig aber dies bessert sich immer mehr.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit mein Leben zu verlassen um dem Server die Best möglichste Unterstützung zu bieten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze kann ich keine verkaufen aber hätte ich eins würde ich es verkaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom