Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63621
Players nickname
Nico_Treter
Suspect ID
68608
Date of violation
Feb 1, 2006
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xXsN1SAmJKY

Nico Treter

Player
Player
Wie man im Video sehen kann würde ich angeschossen von 2 leuten indem ich in der greenzone war, würde von den jenigen Taxifahrer Überfahren und habe dementsprechend ein Steak gegessen und habe die beiden umgeschossen, also war das kein Greenzone Flüchting.

mit freundlichen grüßen,
Nico
---------------

Max Hopman bitte genauer nachgucken.

Long Miller

Player
Player
Hmm, ich war nicht beteiligt, habe aber deine Einsendung gerade gesehen.

Hmm, es ist dort eine aktive Schießerei, wieso fährst du dann immer wieder hin? Du fährst in die GreenZone und dann fährst du wieder dahin. Zudem siehst du das eine Schießerei ist schon von weiten, wieso fährst du hin? Abgesehen mal, auch wenn du Taxifahrer bist. Du hast dich aber deutlich und bewusst in die Gefahr begeben, anstelle du fern geblieben bist.

Nach meiner Meinung verstehe ich nicht, was nun genau das Problem sei.

Nico Treter

Player
Player

Hmm, es ist dort eine aktive Schießerei, wieso fährst du dann immer wieder hin? Du fährst in die GreenZone und dann fährst du wieder dahin. Zudem siehst du das eine Schießerei ist schon von weiten, wieso fährst du hin? Abgesehen mal, auch wenn du Taxifahrer bist. Du hast dich aber deutlich und bewusst in die Gefahr begeben, anstelle du fern geblieben bist.

Ich bin nicht der Taxi-Fahrer ich bin der typ mit der Leuchten-Kette

Nico Treter

Player
Player

Es würde jemand anderes reportet wegen rdm und man hat auf dem video anscheinend gesehen das ich greenzone-Flucht begangen habe was nicht stimmt.

Long Miller

Player
Player
Es würde jemand anderes reportet wegen rdm und man hat auf dem video anscheinend gesehen das ich greenzone-Flucht begangen habe was nicht stimmt.
Ah, dann habe ich das total falsch verstanden, weil das Video aus der Sicht des Taxifahrers ist.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Tag,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Falscher Forum Abteil, wenn du dich gegen die Sanktion Beschwerden willst, dann tu dies unter Admin Beschwerden.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom