Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung: Uwuwu Awehweh ID: 100

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fearless Oberhaup tUwuwu

Player
Player
Anbei mein Antrag zur Geschlechtsumwandlung:

Biografie von Uwuwu Awehweh

Discord : uwuwu#8978

ID : 100

Nationalität : Deutsch

Familie : auf der Suche

Gang: Ballas

Woher kommt mein Charakter? :

Uwuwu ist der Sohn afrikanischer Einwanderer. Mit seinen Brüdern Ugonna, Ulele und Simba kontrollierte er schon kurz nach seiner Einreise die Insel

Biografie:

Von klein auf war Uwuwu bekannt in Ihrem Dorf, als Jemand, der immer im Mittelpunkt stehen wollte. Sie konnte nie genug Aufmerksamkeit kriegen. Schon in der Dorfschule war Sie immer der Klassenclown und liebte es, sich mit den Lehrern oder auch anderen Schülern anzulegen. Oft gab es deshalb ärger im streng religiösen Elternhaus, denn natürlich empfanden Ihre strengen Eltern es nicht als angenehm andauernd Elterngespräche in der Schule führen müssen oder sich gar mit anderen Eltern auseinandersetzen zu müssen weil Ihr Sohn sich mal wieder nicht zurückhalten konnte. Desto älter Uwuwu wurde, merkte sie, dass Sie sich zunehmend unzufriedener fühlte mit Ihrer Situation.. ständig ärger mit den Eltern, immer Stress mit anderen und das alles immer ohne einen bestimmten Grund. Uwuwu erkannte Stück für Stück, dass die Ursache für Ihre unzufriedenheit tiefer liegt.. Sie wollte im inneren immer lieber etwas weiblichere Dinge tun aber traute sich nie das auch zu Sagen beziehungsweise Umzusetzen. Aufgrund Ihrer strengen Eltern und der afrikanischen Traditionen in ihrem Heimatdorf, unterdrückte sie diese Gefühle. Doch das war nicht sehr einfach und machte sie auf Dauer einfach immer mehr Kaputt. An Ihrem 16. Geburtstag fasst Sie den Entschluss ihren Eltern endlich, ehrlich zu Erzählen wie Sie fühlt und was sie möchte in Ihrem Leben. Sie Erklärte ihren Eltern alles von Anfang an und hoffte darauf, dass sie all ihre Wünsche und Vorstellungen die Sie als Uwuwu in der Zukunft umsetzen möchte Respektieren. Ihre streng Religiösen Eltern kamen damit aber leider gar nicht klar, sie versuchten es zu akzeptieren aber Unterstützen konnten sie es nicht. Nach einem halben Jahr im dem sich das Verhältnis zu Ihren Eltern immer weiter verschlechterte, wollte Uwuwu einfach nicht mehr. Sie musst raus aus dieser Untolleranten Gesellschaft und wollte gemeinsam mit ihren Brüdern, welche immer an ihrer Seite waren neue Wege einschlagen und neue Erfahrungen sammeln. Mit allem ersparten buchten sich Ugonna, Ulele, Simba und Uwuwu 4 Tickets nach Los Santos um einen Neuanfang zu wagen. Schon kurz nach ihrer Ankunft war eines klar für Uwuwu. Los Santos sollte ihre neue Heimat werden. Alles war perfekt. Die Leute waren ihr gegenüber respektvoll, was sie von früher nur selten kannte und auch ihren Brüdern gefiel die Stadt. Sie entschieden sich dafür einen Familie, Die Milanos zu gründen und schon nach kurzer Zeit fanden sie viele Mitstreiter und Unterstützer. Die Familie, und somit auch Uwuwu genoss hohes Ansehen und Respekt auf der Insel. Immer und immer fester wurde der Gedanke einer finalen Geschlechtsumwandlung. Alle standen hinter ihr und somit war es Zeit für Uwuwu auch diesen Schritt ins Neuland zu wagen.

Grund für die Geschlechtsumwandlung:

Seit meiner Einreise habe ich schon extrem viele Erfahrungen gesammelt. Mit dem Milanos als auch mit meiner eigenen Top 1 Familie Fearless waren wir stark und kontinuierlich vertreten. Aufgefallen ist mir schon immer das es deutlich weniger Frauen im RP gibt als Männer. Dadurch hat man meiner Meinung nach oftmals weniger Möglichkeiten das gute RP Potenzial der Insel auszuschöpfen. Mit meiner Bewerbung zur Geschlechtsumwandlung möchte ich nochmals eine andere Seite des RPs kennenlernen und dadurch das Erlebnis meiner Wenigkeit aber auch der anderen auf einen neues Level anzuheben und zu verbessern.

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe euch hat meine Biografie gefallen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und hoffe dass ich bald die Chance habe meine neuen Möglichkeiten im RP auszuschöpfen. Ich werde mein bestes geben das RP auf der Insel zu fördern und somit allen eine schöne Zeit zu machen eine neue Seite des RPs kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Uwuwu

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom