Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72456
Players nickname
Martie McFly
Suspect ID
11153, 11213, 27790
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/avOjgqoCYDw

Martie McFly

Player
Player
Guten Tag,

hier ist meine erneute Beschwerde. Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass ich, während ich wach war, Musik gehört habe und daher den Clip nicht ohne Musik bereitstellen kann. Ich habe probiert, die Sprache lauter zustellen und hoffe, dass das was bringt. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass man anhand des Mikrofons rechts sehen kann, dass ich erst kurz vorm kill gesprochen habe. Davor ist deutlich zu sehen, wie die genannten Spieler das Fahrzeug mehrfach rammen und uns so erst aus der Greenzone holen. Allein dafür braucht man keinen Ton vom Video und ich bitte nochmals dies zu berücksichtigen.

Alte Beschwerde:
Leider wurde gestern einmal mehr unser Spielerlebnis stark beeinträchtigt, sodass man danach einfach auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hatte.
Wir standen, wie im Video zu sehen gerade beim Tuner, wo wir unser neu erworbenes Fahrzeug entsprechend anpassen wollten, als plötzlich ein anderer rein rast und uns mehrfach rammt, um bei der nächst besten Möglichkeit in das Tuningmenü zu kommen. Da wir ihm scheinbar nicht schnell genug waren, hatte er und seine "Kollegen / Freunde" uns mehrfach gerammt. Dadurch hat er uns schlussendlich auch aus der Tuningwerkstatt bekommen und aus der Greenzone geschoben, wo er mich anschließend nach einem kleinen Wortgefecht erschossen hat und ich im MD aufgewacht bin.

Ich bitte euch dies entsprechend zu Sanktionieren, dieses Kindergartenverhalten braucht wirklich keiner und geht zu lasten anderer Spieler*innen.

._.?

Player
Player
Ist das dein ernst? ich die ID 27790 wollte dir nur helfen dort raus zu kommen weil du stuck warst man sieht auch sobald du frei warst bin ich weggefahren und ich habe dich nur einmal gepittet das du frei kommst aber schön das es solche asoziale menschen wie dich gibt. ausserdem habe ich dicht nicht getötet oder so und ich gehöre auch nicht zu den anderen ich habe nur gesehen das du stuck warst und ich wollte dir helfen aber egal musst du wissen, aus meinen Augen ist es asozial das du mich reportest der eigentlich nichts gemacht hat ausser dir geholfen.

Martie McFly

Player
Player
Falls das so ist, entschuldige ich mich dafür selbstverständlich. In der Gesamtsituation hat es einen anderen Eindruck gemacht. Ich denke aber das werden die Admins ähnlich sehen und daher entsprechend entscheiden.

P.S. zur Wahrung des Roleplays doch bitte einfach kurz nachfragen, ob man Hilfe braucht / ob Hilfe erwünscht ist. Damit vermeidet man sämtliche Missverständnisse.

._.?

Player
Player
jo kann dich verstehen, fand es halt einfach schade aber wenn du es auch einsiehst dann ist alles gut

Jason Storm

Player
Player
Hallo Martie Mcfly,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Martie Mcfly,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11153, 11213 und 27790 sanktioniert.

Regelverstoß: ID 11153 OOC-Talk RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Regelverstoß: IDs 11213,27790 Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe: Id 11213 120 Minuten Jail und ID 27790 180 Minuten Jail

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom