Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3435
Players nickname
Rey Bierbart
Suspect ID
10809
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/oXgv1wbe78g

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
wenn deine halbe fam gegen mich schießt dann kann ich jawohl auch dich töten wenn du seine waffe aufhebst

Rey Yokai

Player
Player
nur weil man die gleichen Farben anhat ich glaube wär es meine Familie hätte ich bestimmt geschossen kollege xD

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
und woher soll ich das wissen ich sehr ja nur eure farben und außerdem bist du da auch die ganze zeit rumgefahren, wenn es nicht deine familie ist kannst du ja auch einfach wegfahren

Rey Yokai

Player
Player
und woher soll ich das wissen ich sehr ja nur eure farben und außerdem bist du da auch die ganze zeit rumgefahren, wenn es nicht deine familie ist kannst du ja auch einfach wegfahren
ne warum die anderen die dir geholfen konnten auch weg fahren sind wie aber nicht also darf ich doch auch bleiben :)

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rey Bierbart,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rey Bierbart,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 10809 sanktioniert.

Regelverstoß: Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: 120 Minuten Jail

Dein Regelverstoß: ID 3435 Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: 120 Minuten Jail

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom