Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Orga-V | Schießen auf Highround, falsche Waffe im Turf benutzen, nach dem Turf töten.

Status
Not open for further replies.
Your ID
14052
Players nickname
Max Kindmann
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
18:19
Proofs
https://streamable.com/nj6l0h

max.

Curator of Organization
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
167
Moin,

heute im Turf um 18:19 Uhr, hat Grove mehrere Regelbrüche begangen. ( Mara vs Grove / 5vs5)

Proof 1: Ein Grovler klettert auf's Dach rauf und schießt vom Highround. Ebenso werden mehrere Leute von uns nach dem Event noch getötet.

Proof 2: Mehrere Turfer von uns liegen im HQ bewusstlos am Boden nach Turf.

Proof 3: Wie man im Clip hört wird im Turf mit einer Pumpgun geschoßen, um die weißen Zäune kaputtzuschießen. (Turf wurde angemeldet mit der Waffe: Revolver)


PS: Ich bitte um keine unnötigen Kommentare unter diesem Thread. :)

Schönen Tag noch
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Hallo max. ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Folgende Spieler reichen bitte ihre POV ein 24598, 38492, 51087, 4585, 32939 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 20.02.2023 um 19:18 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Last edited:

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
OBS aufnahme / Fensteraufnahme, sieht man daran, dass oben links der Mauszeiger agiert, obwohl man nur GTA sieht -> schließt darauf, dass er nur GTA aufnimmt und nicht sein Desktop, sonst würde man sehen was er in den ersten 3sek macht (oben links). Er agiert mit seinem Mauszeiger und man sieht dennoch nichts, also nimmt er nur sein game auf.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,831
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 24598, 38492, 51087, 4585 sanktioniert.

Regelverstoß:
Turf POV PflichtTurf-Regel
§2.33
Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage +
Verwarnung Leader

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
u4abkhucz7LWpMnHLZOiv_0svpBHnQhFwXVbExOemRvt6ncNy8BD_iaVJlSBbvwytfTnlvWlhOh-AuJESBSJc0ttUCNJBOjv1ICPI56BOr-x90UWMICOgh6WbiPkc2LPt0heiAOGCR4RFdvYIbYg2A
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom