Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65878
Players nickname
Aaliyah Hash
Suspect ID
70324,18911,68366
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/sRgHiaTp3c8

axelgova

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
21
find ich supi dass du das bei mir kindergarten nennst, hast anscheinend dein eigenes verhalten noch nicht überdacht :)
Du musst das alles etwas sportlicher nehmen. Ich sehe da kein Leichen Baiting. am ende des Tages ist das hier alles noch ein Spiel!! jede Kacke auf Krampf hochladen um jemanden der dich umgeschossen hat, ist tatsächlich Kindergarten verhalten.
 

sarahhh

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
15
Du musst das alles etwas sportlicher nehmen. Ich sehe da kein Leichen Baiting. am ende des Tages ist das hier alles noch ein Spiel!! jede Kacke auf Krampf hochladen um jemanden der dich umgeschossen hat, ist tatsächlich Kindergarten verhalten.
Würde das ja auch nicht hochladen, weil interessiert mich halt auch nicht, aber was die lieben da die ganze zeit abziehen fuckt halt auch ab mit der zeit, nh :)
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Würde das ja auch nicht hochladen, weil interessiert mich halt auch nicht, aber was die lieben da die ganze zeit abziehen fuckt halt auch ab mit der zeit, nh :)
Ich meine, wenn du die 1mio Schulden bezahlen würdest, und nicht immer weg rennst oder nichts mehr sagst, wenn man dich damit konfrontiert, dann wäre alles gut. ;)
 

sarahhh

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
15
Ich meine, wenn du die 1mio Schulden bezahlen würdest, und nicht immer weg rennst oder nichts mehr sagst, wenn man dich damit konfrontiert, dann wäre alles gut. ;)
vorallem schulden, wenn man mir was schenkt haha
 

sarahhh

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
15
Ich habe dir was gegeben, aber von schenken war nie die rede. Genau so wie bei der Hose, nh. :)
Und die hose hab ich dir ja auch zurückgegeben, obwohl du mir die geschenkt hast haha Aber bei dem Wüstenschal war halt auch die reden von "ja hier den pinken schenk ich aaliyah"
 

Mayyy

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
9
find ich supi dass du das bei mir kindergarten nennst, hast anscheinend dein eigenes verhalten noch nicht überdacht :)
tbh war auch nicht meine idee das hochzuschicken aber ja 🤷‍♀️
thomas zumindest ist ganze zeit um uns rumgerannt mit emote undso
Meine liebe dass Thomas winkt ist kein Leichen baiting 🤣 er winkt die ganze Zeit davor auch schon. Vielleicht mal nächstes mal ganzen Clip reinschicken oder eher doch nicht? Was dir andere sagen ist nicht das was du tun sollst, hör lieber auf dich selber und nicht auf die 1000 simps bei denen du wöchentlich wechselst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom